1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Beim nächsten Start fortsetzen, wo Firefox beendet wurde?

• Dr. Evil
    • 12. März 2006 um 18:25

bei mir geht es auch nur über about:config und das Zurücksetzen der Einstellungen sessionsaver.static.session-name.*

• Firefox 2.0 ; erste Alpha diese Woche

• Dr. Evil
    • 12. März 2006 um 16:20

zum Dritten? ;)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• Dr. Evil
    • 12. März 2006 um 16:15

Das ist MR Tech's Disable XPI Install Delay

• Passwörter im Klartext

• Dr. Evil
    • 12. März 2006 um 13:21
    Zitat von flyingfischer

Frage mich, ob es auch möglich wäre mit einem schönen Script auf einer Webseite an die Passwörter heranzukommen...?!

Wie bei jedem Browser mit auch nur rudimentärer JavaScript-Unterstützung geht das auch bei Firefox.

edit: schon wieder so eine ungenaue Formulierung meinerseits :oops: Die Seite kommt natürlich nur an die Passwörter ran, die (automatisch oder vom User) eingetragen wurden.

• WIE GEIL FIREFOX DOCH IST

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 23:08
    Zitat von tombik

Mozilla hat es gar nicht erfunden.

so hab ich das gemeint. Auch wenn ich das aber wohl etwas misverständlich formuliert habe...

• Ich habs getan!

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 23:03
    Zitat von HeizDam

Das mit dem Fux was nicht stimmt, seht Ihr an den vielen Einträgen in diesem Forum.

Ich habe das Gefühl, es sind weniger Probleme geworden. Zu Zeiten von Firefox 1.0.x gab es wenn ich reingeschaut habe meist 3-4 Seiten neuer Posts, jetzt sind es, nachdem der große Ansturm zur neuen Version vorbei war, 2-3 Seiten geworden. (Das könnte natürlich auch an häufigerem Vorbeischauen liegen, aber das hat sich glaub nicht so sehr geändert.)

• WIE GEIL FIREFOX DOCH IST

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 22:46
    Zitat von Gorgsep

aber kacke find ich, das Microdoof das tabbed browsing vom firefox kopieren will. :evil:

Mozilla hat es auch nicht für Firefox erfunden ;)

• [Plugin?] Auflösung/Fenstergröße von Webseiten testen?!

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 14:10

die auch sonst sehr praktische Erweiterung Web Developer hat unter anderem auch diese Funktion im "Resize"-Menü.

• Wallpaper-Seiten

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 14:06

xeen hat auch eine Seite mit Firefox-Hintergründen gemacht: http://xeen.reversestudios.com/?page=fxwpwp

• problem mit meinem profil

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 13:11

siehe den Thread: Wichtig: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!

• Automat. upgedatete Erweiterungen funktionieren nicht mehr

• Dr. Evil
    • 11. März 2006 um 12:58

gehe mal in den Programmordner von Firefox (Standard: C:\Programme\Mozilla Firefox) und öffne dort die Datei install.log mit einem Texteditor (z.B. Wordpad)
    der unterste Eintrag sollte die zuletzt aktualisierte Erweiterung sein. Deaktiviere diese im Safe-Mode und schaue nach, ob die Erweiterungen im normalen Modus wieder gehen, wenn nicht, nimmst du die vorletzte in der install.log erwähnte Erweiterung usw.

• "Dark Fox 1.0" von PC Praxis

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 23:03

warscheinlich ham se keine Änderungen an den Binaries vorgenommen, sondern nur ein paar Search-Plugins und Bookmarks geändert ;)

• Opera9 overloaded!

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 22:42

abgesehen davon, dass ich eh nichts von Acid 2 halte, schaut das auch nicht SO schlecht aus

• Fx speichert keine Suchbegriffe mehr in google

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 17:33

bei Mozilla Update: https://addons.mozilla.org/extensions/mor…8&page=releases

• Seitenadresse beim Eintippen vorschlagen (wie Safari)

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 16:03

Du kannst auf about:config die Einstellung browser.urlbar.autoFill per Doppelklick auf true stellen.

• Firefox 2.0 integriert Googles Phishing-Schutz

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 15:02

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2871&highlight= vor allem die beiden letzten Seiten

• Google-Fuchs=Fuchs-Google

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 14:48
    Zitat von Dr. Evil

Es ist derzeit also in den Trunk-Builds als eine globale Extension - wie Talkback oder DOM Inspector. (Auch die lassen sich deaktivieren, deinstallieren oder gar nicht installieren.) Sie überlegen noch, ob sie das ganze überhaupt verwenden wollen und sind noch nicht sicher, ob es standardmäßig aktiviert und integriert werden wird.

Lest doch bitte mal alles :!:

• Texteingabe in Formularen verzögert

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 14:25
    Zitat von aranjo

Tabbrowser Extension

Diese Erweiterung ist berüchtigt für ihre vielen Bugs und auch für eine Verlangsamung des Firefox. versuche mal, sie zu deinstallieren.

Zitat von aranjo

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050418 Firefox/1.0.3 (MOOX M2)

Dieser Firefox ist total veraltet! Wenn dir etwas an Sicherheit im Internet liegt, wechsle auf Firefox 1.5.0.1! (Optimierte Builds davon gibt es hier, beachte aber, dass du Releases/Finals und keine Branches/Trunks nimmst!)

• Google-Fuchs=Fuchs-Google

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 14:18
    Zitat von pencil

Eine simple Erweiterung reicht doch wohl und Ruhe ist.

Und noch einmal: ES GEHT UM EINE SIMPLE ERWEITERUNG!

Die soll aber halt von Mozilla selbst (wenn vielleicht auch auf Basis der Google-Erweiterung) und eventuell vorinstalliert sein.

• Microsoft Fingerprint Reader + Firefox v1.5.0.1 geht das??

• Dr. Evil
    • 10. März 2006 um 14:15

Eventuell kann man das noch mit den Einstellungen, wann nach dem Master-Passwort gefragt wird, kombinieren: http://www.firefox-browser.de/wiki/Master-Passwort

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon