*reinschau*
Tut mir leid, aber Greasemonkey kann da nicht weiterhelfen: das müsste im Browser statt auf der Webseite geregelt werden. Also bräuchte das eine komplette Erweiterung...
Beiträge von Dr. Evil
-
-
lasse beim Host mal ftp:// und den Slash am Ende weg
Path gibt an, in welchen Ordner die Datei unter welchem Namen gespeichert werden soll. Bei mir ist das z.B. /html/Firefox/ExtensionsList.xhtml (der Ordner html ist der Ordner, der über die Domain abgerufen werden kann, Firefox ist ein Unterordner und ExtensionsList.xhtml der Dateiname)
-
Gern geschehen!

-
Ok, ich hab's jetzt mal bei mir in Stylish versucht, und du scheinst sehr exotische (hier falsche) Anführungszeichen zu verwenden. Richtig sollte es so heißen:
-
-
heißt das, es geht jetzt?
-
2: wenn die Adresse unter Linux markiert würde, wäre danach die Zwischenablage leer. Das lässt sich glaub über die about:config-Einstellung browser.urlbar.clickSelectsAll auch ändern. Oder man nimmt die Erweiterung Diggler (läuft glaub nicht mehr in aktuellen Firefox-Versionen) - die fügt einen Button zur Adressleiste hinzu, der die Adressleiste erst leert und dann den Fokus darauf setzt.
-
die userContent.css ist für diesen Code der geeignete Aufbewahrungsort.
-
-
IE bietet auch eine Schnittstelle zum Einbauen in andere Programme. Siehe z.B. Windows Explorer oder OE. TB kann nicht in Firefox geöffnet werden - zwei verschiedene Programme. Vielleicht wird das mit Firefox / Thunderbird 3.0 gehen, aber sicher bin ich auch da nicht.
-
und was steht in Zeile 106?
-
das kann man nicht per Meta-Tag steuern. Genausowenig wie die URL

-
Passwörter: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…n%29#Signon..2A
History: geht glaub net -
lösche mal die user.js wenn sie bei dir existiert und stelle die Einstellung zurück (ein Schaden entsteht dadurch nicht, da die darin enthaltenen Einstellungen bereits in die prefs.js übernommen wurden)
-
steht denn was in der JavaScript-Konsole?
-
einfach alle Dateien in diesem Ordner markieren und in den Firefox zu ziehen?
-
noch konkreter?
das werde ich z.B. in Search Engine Ordering zum Schreiben machen:
Code
Alles anzeigenfunction _doSave(aText, aCharset, aReplacement) { var aFile = Components.classes["@mozilla.org/file/directory_service;1"] .getService(Components.interfaces.nsIProperties) .get("UsrSrchPlugns", Components.interfaces.nsIFile); aFile.append("__.src"); // Profilordner/searchplugins/__.src var fos = Components.classes["@mozilla.org/network/file-output-stream;1"] .createInstance(Components.interfaces.nsIFileOutputStream); fos.init(aFile, 0x02 | 0x08 | 0x20, 0664, 0); // write, create, truncate var os = Components.classes["@mozilla.org/intl/converter-output-stream;1"] .createInstance(Components.interfaces.nsIConverterOutputStream); os.init(fos, aCharset, 0, aReplacement); os.writeString(aText); os.close(); fos.close(); }der erste Parameter gibt den Text an, der gespeichert werden soll
der zweite einen Zeichensatz als String, am besten "UTF-8"
0x0000 als dritter Parameter wirft eine Exception, wenn ein Buchstabe in dem Zeichensatz nicht vorhanden ist, während "a".charCodeAt(0) diese Zeichen durch den Buchstaben a ersetzt -
Auf welcher Seite kommt die Meldung denn? Ohne diese Information können wir dir nicht sagen, was du denn installieren musst. Denn uns ist es noch unbekannter als dir oder Firefox

-
wenn du auf about:config die Einstellung plugin.default_plugin_disabled auf false stellst, kommt die Warnung über nicht installierte Plugins nicht mehr.
-
Ein Bookmarklet, dass die Zeichenanzahl des markierten Textes ermittelt wäre:
Das ließe sich vermutlich mit kleinen Änderungen (Nachfragen wenn du es willst!) auch per Customizable Toolbar Buttons oder MenuManipulator einbinden.