Hab mehrere General.useragent gefunden..aber keinen einzelnen, welcher von denen müsste das denn sein?
Security, general?
Beiträge von Ikamani
-
-
Your Browser User-Agent is
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 AlexaToolbar/alxf-2.01 Firefox/3.6.13Sooooo, das müsste es sein, oder?
-
Oder meinst Du die Lizenzen?
-
ja, da geht bei mir aber nur ein Fenster mit Danksagungen auf, wenn ich auf OK gehe, geht es wieder zu, mehr nicht!
-
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true
privacy.sanitize.timeSpanmeinst Du das vielleicht mit den letzten beiden Zeilen?
-
Hi,
sorry, war zu beschäftigt, und bin dann darüber weggekommen:-( bei der Hilfefunktion geht eine "Danksagung" auf, mehr nicht:-(
Hatte mich mit dem Problem des Flashplayers auf einen anderen Beitrag bezogen, kann auch die Videos bei youtube nicht mehr sehen und soll immer neu installieren....mit dem IE funzt aber alles -
Hallo,
habe dasselbe Problem mit dem Flash-Player seit ein paar Tagen, über den IE läuft alles einwandfrei und bei firefox soll ich ständig updaten...Flash-Player ist aber definitv installiert. Zudem kann ich seit etwa 10 Tagen mit Firefox keinerlei uploads mehr dürchführen....
Mag hier jemand eine Lösung preisgeben?
Habe schon alles geleert, komplett deinstalliert, neu installiert...aber bisher keine Besserung, upload klappt mit IE auch einwandfrei...Lg und danke für eine Antwort
-
Hallo nochmal und vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Bin mittlerweile die Fehlersuche durchlaufen, habe cookies und cache geleert, mittlerweile mozilla auch komplett neu installiert, aber das Problem ist immer noch da????
Hiiiilfe...
-
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich kann seit gestern abend mit Firefox keine Bilder mehr uploaden. Von einer Minute auf die andere ging das nicht mehr.
Bei dem Versuch geht ein Fenster auf: "Dieser Pfad ist nicht verfügbar!"
Habe also auch keine Auswahlfunktion aus welchem Dateiordner ich uploaden möchte. Mit dem IE funktioniert das einwandfrei.Hoffe jemand weiß Rat?
lg
Ikamani