1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. talidari

Beiträge von talidari

• Firefox stürzt ab und schaltet PC aus und wieder ein

• talidari
    • 28. Dezember 2010 um 22:15

Natalija ist hier wieder.

Ich wollte nur zu meinen früher Post schreiben, dass ich weiss ich habe einige infizierte Dateien (die mit Norton nicht entfernt waren), aber trotzdem wenn ich IE nutze, alles läuft prima. Wieso dann mit Firefox kriege ich Problemen? Das muss an Firefox liegen, nicht an meinem Hardware oder Software, oder? :-???

• talidari
    • 28. Dezember 2010 um 21:51

Hallo und danke euch allen!

Apropos sauber machen, ich habe Windows vor paar Monaten neu instaliert und führe ich CC Cleaner und Deffragler wenigstens einmal pro Woche aus.

CPU ist niedrig

Ulli, bitte kannst du es in Laiensprache nochmal schreiben, besonderes den Teil was genau soll ich tun:

Zitat

Somit liegt entweder eine Problematik der Treiber für die Hardware oder der Hardware direkt vor, die dann vom OS mit einem Reboot quittiert wird.

Fox2fox, ich habe es gemacht und hier ist die Ergebniss

Zitat

(Text von Autor entfernt)

Nocheinmal vielen Dank!
    Natalija

• talidari
    • 28. Dezember 2010 um 19:54

Es hat gedauert bis ich habe es rausgefunden dass es an Firefox liegt, da ich erst dachte, dass es ein Virus oder so was war. Das Rechner schaltet sich aus und direkt schaltet sich wieder allein ein. Ich habe bemerkt dass es nicht passiert wenn ich IE oder Outlook nutze, nur wenn Firefox an ist - auch wenn ich an anderen Program arbeite und Firefox ist an in Hintergrund.

Ich habe andere ähnliche Themen in Forum gelesen und versucht Problem zu löschen damit ich Updates von alle Plugins gemacht habe und auch den Profil neu erstellt habe. Trotz allem wieder passiert es.

Kann es liegen daran dass ich eine Erweiterung /add-on (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4154/) von Mozilla instaliert? Ich habe es auch auf meinem Laptop instaliert und da läuft ohne Abstürzungen. Auf beide Rechner habe ich die selbe Norton Antivirus, denn kann es nicht auf das liegen.

Bitte helfen Sie mir!!!
    Danke,
    Natalija

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™