1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dienette65

Beiträge von dienette65

• Facebook Spiel???

• dienette65
    • 25. Juni 2011 um 21:08

ja, diese Version ist drauf.
    Bin ratlos warum das bei mir nich läuft

• shockwave? flashplayer?

• dienette65
    • 25. Juni 2011 um 21:06

Hallo, :-???
    hab mal ne dumme Frage. Was ist der Unterschied zum shockwaveplayer und flashplayer? Brauch ich beide?
    Spiel ein Spiel und es stürzt ständig ab und sagt mir.....sry der plugin vom shockwaveplayer ist abgesürzt.
    Was ist nun wieder ein plugin? Ab und an geht ein Feld auf, da steht dann.....fehlende plugin installieren? ich klicke ok......aber es tut sich nix.
    Irgendwie läuft der neue firefox mal gar nicht bei mir.
    Wer kann mir helfen?
    lg
    Sabine

• Facebook Spiel???

• dienette65
    • 24. Juni 2011 um 16:26

Hallo,
    wollt ein neues Spie (garden of times)l spielen, jedoch lädt das irgendwie nicht die komplette Seite. Ich kann wohl ein wenig da klickern, aber die quest öffnen sich nicht bei ihr. Hab jetzt mal geschaut ob alles aktuell ist bei meinem firefox....anscheinend ja.....grrrr........aber warum geht das dann nicht?
    Kann mir einer helfen?
    lg
    achja, auch mit einem anderen Browser läuft es bei mir auf dem Lappi nich :-???

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 13:12

hurraaaa :D .....vielen lieben Dank Andreas....einmal knuddeln....alles läuft wieder.
    Wünsch dir dann mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch <;)

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 13:06

jetzt geht da der Zirkus los.....nimmt er nicht. Nochmal so verfahren wie mit dem Java...also deinstallieren und dann mit dem einem Prog den rest entfernen oder läuft das nur bei java?

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 13:01

puuuh das Java erkennt er nun mal....danke schön.
    Dann werd ich jetzt mal schauen, wie es mit dem flashplayer aussieht

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 12:41

Da war ich auch schon und das komische ist, es läuft und läuft und es tut sich nichts, zeigt mir also gar keine Version an. Hab dann auch den wieder mal deinstalliert und neu installiert und immer noch das gleiche. Glaub langsam, es liegt an dem und ich bekomm ihn nicht auf den Lappi

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 12:34

Hallo Andreas,
    nein dieses Problem hab ich mit dem IE nicht, da gehen die Spiele, allerdings mt einem Gehänge und Gwürge, deshalb holte ich mir ja den firefox und lief wochenlang alles prima.
    Hab jetzt mal den Tipp von dir angeschaut und schon zeigt es mir beim scannen den Fehler
    Es könnte Probleme bereiten, das Java-Applet in Ihrem Browser aufzurufen. Wenn Sie sicher sind, dass Java (Version 1.6.x oder höher) installiert ist und funktioniert, klicken Sie bitte OK, um fortzufahren.
    Hab aber vorhin auch erst die aktuellste Version runtergeladen :-??
    Kann es sein, mein Lappi installiert das zeug nicht richtig?

• Probleme Facebook

• dienette65
    • 22. Dezember 2010 um 12:25

Hallo, habe seit gestern Probeme mit dem firefox Spiele in FB zu starten. Es steht immer dran, ich soll den adobe flash player aktualisieren. Hab ich nun bereits fünfmal gemacht, es geht nicht. Auch eine Neuinstallation des firefox brachte nix.
    Rauf mir die Haare und hoff mir kann einer von euch weiterhelfen....
    danke im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon