1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kalamarius

Beiträge von kalamarius

• Permanente Firefox Abstürze

• kalamarius
    • 23. Dezember 2010 um 11:59

Der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.
    Ich kapituliere jetzt.
    Nach 3 Tagen zig-Mal deinstallieren, alle möglichen Fehlerquellen checken und viele Foren wälzen reichts mir.
    Schweren Herzens werd ich mich google chrome zuwenden.

Danke trotzdem für die Hilfe.

• kalamarius
    • 22. Dezember 2010 um 15:29

Hi 2002 Andreas,

ich habe Firefox soeben neu installiert (gründlich nach Anleitung in der Wiki). Leider bestehen die Probleme nach wie vor. Skype befindet sich nicht mehr als Erweiterung drin, insofern kann es das nicht sein. Ein neues Profil habe ich im Zuge der Neuinstallation ja erstellt - es half offenbar auch nicht.

Ich befinde mich jetzt im abgesicherten Modus und probiere mal, ob die Probleme dadurch beseitigt sind.

• kalamarius
    • 22. Dezember 2010 um 14:40

Hallo,

habe den Plugin Test durchgeführt. Ausser den Plugins, die noch nicht installiert waren (Shockwave, Quicktime, Realplayer) wurde alles korrekt erkannt.

Roadrunner

Ich habe zwei Erweiterungen für DivX, zwei Erweiterungen für Java, zwei Erweiterungen für Norton Internet Security und eine Erweiterung für Skype im Fenster "Erweiterungen". Wie bereits gesagt habe ich jedoch schon alle deaktiviert um fehlerhafte Erweiterungen ausschließen zu können.

• kalamarius
    • 22. Dezember 2010 um 00:19

Hi pittifox,

bin die ganze Liste durchgegangen (Plugins, Erweiterungen einzeln deaktiviert) doch das Problem war nicht zu beheben.

Ich weiss leider nicht mehr weiter...

• kalamarius
    • 21. Dezember 2010 um 23:09

Hallo allerseits,

habe mein System neuaufgesetzt und die aktuelle Firefox-Version daraufhin installiert.
    Beim Surfen habe ich permanente Abstürze (sporadisch; ohne erkennbare Regel) woraufhin sich der Absturz-Melder einschaltet.
    Ich habe daraufhin mal einen Bericht erstellt.
    Frage: An was liegts? ;)
    Ich würde den Fuchs gerne weiter nutzen aber das macht mir ehrlich gesagt ziemlich zu schaffen.

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/e…fa-ca86b2101221

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Mühe.

Viele Grüße
    kalamarius

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon