1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RichardEb

Beiträge von RichardEb

• Sha1 fingerprints ab 2017?

• RichardEb
    • 10. November 2016 um 11:06

danke

• Sha1 fingerprints ab 2017?

• RichardEb
    • 9. November 2016 um 17:22

Werden ab 2017 noch Zertifikate akzeptiert die einen sha1 fingerprint haben oder werden diese auch abgelehnt?

Danke

• Firefox Android: Mit Google Lesenzeichen sync und Addblock

• RichardEb
    • 9. Dezember 2015 um 11:17

Gibts auch ein Sync addon, dass die Daten in der google cloud speichert und nicht bei nem weiteren 3. Anbieter?

• Firefox Android: Mit Google Lesenzeichen sync und Addblock

• RichardEb
    • 8. Dezember 2015 um 19:23

Moin,

ich nutze bislang auf den Desktop-Rechnern Chrome und möchte das auch beibehalten. Allerdings brauche ich dringend einen Addblocker für Android.

Gibt es einen Weg unter dem Android Firefox Lesenzeichen und Passwörter mit dem Google Konto zu synchronisieren? (Kein einmaliger Import!) Unterstützt der FF das Addblock Plus Addon unter Android?

• Firefox 6: Seiten laden extrem langsam

• RichardEb
    • 23. August 2011 um 21:40
    Zitat von Fox2Fox

Du glaubst, Firefox richtet sich nach Pando Media Booster aus?

Ich meine: Wenn die FF Entwickler nicht mehr an einer stabilen Browser-Version interessiert sind gibt es genug alternativen die stabil laufen ;D

• RichardEb
    • 23. August 2011 um 21:20
    Zitat von Fox2Fox

Dort liegt der Auslöser!

Es ist genauso die Schuld des FF. Alle anderen Browser kommen damit klar. Es sagt ja auch keiner: "Oh das liegt an Windows 7. Musst du halt XP nutzen" ;D Ist die selbe Aussage nur in extrem^^

Ohne weitere Analyse kann ich natürlich nicht sagen woran das Problem liegt, aber wahrscheinlich an beiden Seiten und im Moment ist das "Opfer" der FF und nicht der Pando Media Booster.

Und es gibt diverse Posts (in anderen Foren) von LOL Spielern die das selbe Problem haben :D

• RichardEb
    • 23. August 2011 um 20:16
    Zitat von Docc

Freut mich!

Deine Annonce "Windoof Firewall" ließ vermuten, dass du mit dem Betriebssystem auf Kriegsfuß stehst. Also drängte sich der Gedanke an Malware geradezu auf.

Ich bin Informatiker. Bei mir kommt so schnell kein Virus an. Liegt wohl auch an der Hardware-Firewall die noch davor läuft ;D

Aber wäre cool, wenn sich ein FF Entwickler mal dem Problem annimmt und es behebt :D Der IE tut ja auch :/

• RichardEb
    • 23. August 2011 um 19:49

Ob dus glaubst oder nicht: Der Rechner ist virenfrei :D

Hab das Problem aber gefunden. Das Programm Pando Media Booster blockiert irgendwie den Firefox.

Der Pando Media Booster wird unter anderem von dem Spiel League of Ledgends verwendet.....

• RichardEb
    • 23. August 2011 um 17:29

Moin,

mein Firefox 6 lädt Seiten extrem langsam und braucht biszu 6Sekunden für den Aufruf.(Der IE braucht max. 1ne)

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Hab schon den FF komplett neu installiert und auch den Profil-Ordner gelöscht. Bringt aber nichts )=

Habe:
    * Keine Addins
    * 16000er DSL
    * Antivir mit Webguard(An oder aus macht keinen Unterschied)
    * Windoof Firewall

Hab etwas das Gefühl, dass das Spiel "League of Legends" daran schuld sein kann. Da ich aber immer eine komplette Stunde brauche um das Spiel zu installieren habe ich damit nicht weiter Experimentiert.

Jemand eine Idee?

Danke

• Firefox bricht download ab

• RichardEb
    • 4. Januar 2011 um 21:53

Moin,

wenn ich einen Download starte habe ich das normale Browserfenster und das kleine Downloadfenster offen. Wenn ich das normale Browserfenster schließe, aber das Downloadfenster noch offen ist(der Prozess also läuft) bricht der Download einfach ab.

Das Schlimme ist, er wird nicht als Abgebrochen angezeigt sondern mit z.B. 500kb runtergeladen als fertig angezeigt. Der Virenscan läuft auch noch.

Wie kann das sein?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon