1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ffnobi

Beiträge von ffnobi

• Benachrichtigungen fehlen im Browser

• ffnobi
    • 15. Februar 2025 um 08:17

Es geht, wie ich bereits geschrieben habe, um Benachrichtigungen von Websites, wie z. B. Nachrichtenportalen.

Nachrichten, die über Email-Clients, wie z. B. Thunderbird reinkommen, werden im Windows Nachrichten-Center angezeigt. Es fehlen nur die o. g. Nachrichten von Websites.

• Benachrichtigungen fehlen im Browser

• ffnobi
    • 14. Februar 2025 um 17:00

Hallo,

im Windows Nachrichten-Center erhalte ich alle Nachrichten (Thunderbird, Norton, etc.) nur keine von Websites, die ich mit Firefox ansehe und bei denen ich Benachrichtigungen zugelassen habe.

Ich verwende Norton 360. Bei Klick auf das Schloß erhalte ich die Meldung: "Die Verbindung wurde durch eine Zertifizierungsstelle bestätigt, welche standardmäßig nicht von Mozilla anerkannt wird. Die Seite wurde von Norton Web/Mail Shield zertifiziert.

Kann dies das Problem sein, weshalb ich keine Benachrichtigungen erhalte?

Ich habe Norton auch schon mal ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

ffnobi

• Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

• ffnobi
    • 3. Oktober 2024 um 08:53

BrokenHeart: Erstmal danke für die schnelle Antwort.

• Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

• ffnobi
    • 2. Oktober 2024 um 10:32

Hallo,

ich habe die neue MultiRowTabs.uc.js für das Update auf FF131.0 eingefügt, seither sind in der Einstellung "2" für Tabs unterhalb meine angehefteten Tabs weg. In der Einstellung "1" für Tabs oberhalb sind sie da?

Viele Grüße

• ff3.6.13 Eingabe in google-Suche oder Adressleiste unmöglich

• ffnobi
    • 21. Dezember 2010 um 18:03

Habe neuerdings das Problem, daß ff3.6.13 manchmal einfach hängt, d. h. plötzlich ist keine Eingabe mehr in der google-Schnellsuchleiste oder in der Adressleiste mehr möglich. Seltsamerweise kann man zwar einen Refresh mit Neuladen durchführen aber bedienen kann man ff deshalb auch nicht. Abhilfe schafft dann nur noch den Browser zu schliessen und neu zu starten. Habe das Problem öfter bei pdf-Dokumenten, die ich im Browser ansehe aber manchmal einfach genau so bei normalen html-Seiten. Kennt jemand das Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon