1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. W.Adelssen

Beiträge von W.Adelssen

• Internet wird automatische getrennt

• W.Adelssen
    • 1. September 2011 um 15:14

Sehr geehrter Herr Fox2Fox !

Bitte lassen Sie mir meine, Ihnen vielleicht altertümlich anmutende eher formale Anrede.
    Vielleicht können Sie verstehen, daß ich die deutsche Sprache gerne sehr differenziert anwende und die Grenzenlosigkeit der ach so persönlichen direkten Anrede nicht zu schätzen gelernt habe.

Betrachent Sie bitte diese Zeilen nicht als Angriff sondern nur als Erklärungsversuch.

Mit freundlichen Grüßen
    W. Adelssen

P.s. Ihnen ist sicherlich aufgefallen, daß ich auch meinen Namen nicht verstelle.

• W.Adelssen
    • 1. September 2011 um 13:15

Sehr geehrter Andreas !

Erst einmal ganz herzlichen Dank für den Link von Patrick Wagner, der endlich einmal ohne Fachausdrücke luzide beschreibt, was sich hinter einer DSL-Verbindung verbirgt. Ich habe diese Zusammenfassung heute mit Genuß gelesen.

Ich habe natürlich versucht, die Informationen zu nutzen, um mein Problem zu beheben. Unter Systemsteuerung finde ich allerdings nur eineen Bregriff : "Netzwerkeinstellungen" und dort nur eine LAN-Verbindung, in der ich ein bißchen herumgesucht habe und festgestellt habe, daß die Einstellungen über einen "NVIDIA nForce Networking Controller" verwaltet werden, den ich ganz schnell wieder unter "Abbrechen" verlassen habe, um nichts zu zerstören.

Als nächstes werde ich den Internet-Explorer aufrufen und dort herumsuchen.

Aber erst einmal vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
    W.A.

• W.Adelssen
    • 31. August 2011 um 20:37

Sehr geehrte Damen und Herren !

Bei dem Internet Explorer wußte ich - so glaube ich - wie ich an die Internet-Einstellungen und damit auch an den Router und die WLan Einstellung herankommen, nicht so bei dem viel komfortableren Firefox.

Mit bestm Dank
    W. A.

• W.Adelssen
    • 31. August 2011 um 15:53

Sehr geehrter timefox

Wo finde ich die WLan-Einstelungen ?

• W.Adelssen
    • 31. August 2011 um 14:11

Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe unsinnigerweise auf meinem Computer eine Zeitbegrenzung für die Dauer eingestellt in der der Computer im Leerlauf mit dem Internet verbunden bleibt, bis ich automatisch vom Internet getrennt werde. Leider wird auch automatisch getrennt, wenn ich über iTunes Radio höre.
    Auf meinem Computer befindet sich die neueste Version von Firefox als Browser, Antivir, TuneUp. Im Hintergrund ist sicherlich auch Internet Explorer. Das Betriebssystem ist Windows XP.
    Für HGilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß
    W. A.

• Hintergrundfarben werden nicht gedruckt

• W.Adelssen
    • 26. Dezember 2010 um 14:23

Lieber Börsenfeger !
    Problem WAR, daß ich Firefox und nicht Internet Explorer verwende. Habe von anderer Seite den Hinweis bekommen, bei "Druckansicht" -> "Seite einrichten" entsprechendes Häkchen zu setzen. Funktioniert.
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    W. Adelssen

• W.Adelssen
    • 22. Dezember 2010 um 20:21

Sewhr geehrter Aborix !

Perfekt, danke

• W.Adelssen
    • 22. Dezember 2010 um 13:11

Sehr geehrter Ulli und Boersenfeger !

Die Abfallwirtschaft, die ich schon früher anschrieb, hüllt sich in bedeutsames Schweigen !

Verstanden habe ich, daß der Fehler nicht bei mir liegt, sondern ein Inhalt der Web-Seite der Abfallwirtschaft ist.

Auch beruhigend !

Frohe Weihnachten und guten langsamen Rutsch auf die "11"

w. Adelssen

• W.Adelssen
    • 20. Dezember 2010 um 20:41

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Aufgerufen wurde http://www.abfallwirtschaft-ploen.de/print_new.php?…aradd=0&bemstr=
    Diese Tabelle hat Hintergrundfarben in einzelnen Zellen (grün für Feiertage, grau für Sa. u. So.). Über Extras, Einstellungen, Inhalt, Farben, Text und Hiontergrund gelingt es mir nicht, diese Farben mit auszudrucken. (Häkchen bei "Systemfarben verwenden" und "Seiten erlauben ihre Farben zu verwenden".

Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?

Mit Dank
    W. Adelssen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon