1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. StefanC.

Beiträge von StefanC.

• Sortieren von Lesezeichen im FF 3.6 (XP)

• StefanC.
    • 20. Dezember 2010 um 00:02

ah ja da kann man den ordner auswählen oder?
    das ist gut

• Sortieren von Lesezeichen im FF 3.6 (XP)

• StefanC.
    • 19. Dezember 2010 um 22:39

ich habe lesezeichen
    da sind drinnen einige ordner
    ein ordner z.b. computer, da sind alle Lesezeichen drinnen rund um computer, also die links vom Internet, leider aber sind die unsortiert
    ich habe es schon versucht mit

about:config und dann

browser.bookmarks.sort.direction

Mit dem Standardwert “descending” bleibt die Liste unsortiert; Firefox setzt neue Einträge einfach an das Ende der Liste. Wer eine alphabetische Sortierung von A bis Z wünscht, ändert den Wert in “natural”; für eine absteigende Sortierung von Z bis A sorgt der Eintrag “ascending”.

und dann bei lesezeichen verwalten diese dann auf ansicht, ordner ist markiert, sortiert, aber beim schließen leider wird das nicht übernommen. was nun?

• Passwort Exporter Problem 1.2.1 bei FF 3.6 (XP)

• StefanC.
    • 19. Dezember 2010 um 22:39

Ich habe immer einen Passwort Exporter gehabt
    der hat super funktioniert und überall wo ich im Forum war, wenn ich z.b. die Cookies gelöscht habe per Tune Up Utilities oder mich länger nicht angemeldet habe, stand shcon alles da Name und Passwort einfach super.
    jetzt habe ich aber den FF deinstlaliert und wieder installiert und auch den Passwort Exporter 1.2.1 installiert
    die Datei die ich vorher gespeichert habe, die habe ich auch importiert mit vielen Passwörtern.
    jetzt das Problem, ich melde mich an nix kommt mit speichern rechts oben oder nicht speichern so wie immer. wieso?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon