Vom Crash des Plugins. Der Browser läuft einwandfrei weiter. Aber das Plugin stürzt ab, sodass bei Youtube z.B. nur noch "graue-Error" fensterchen zu sehen sind.
Beiträge von W0nder
-
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle antwort, aber diese Support-Seiten hab ich bereits via Google gefunden und gerade zum 2 mal ausprobiert.
Aber wenn ich das Adobe flash plugin deinstallier und neuinstallier tritt immer noch der selbe fehler auf. Ebenso im abgesicherten Modus stürzt das Plugin genauso ab.
Und das mit der Firefox config hab ich auch schnon probiert, hat an dem Fehler selber leider nix verändert.Gruß
-
Guten Tag,
seit einiger Zeit stürzt bei mir immer das Adobe Flash Firefox Plugin ab. Sobald ich auf Youtube ein Video anschauen will stürzt es ab. Andere Flash Applikationen zum beispiel Facebook Spiele funktionieren dagegen weiterhin fehlerfrei. Es betrifft irgendwie nur die Videos. Auch Werbung wird überall fehlerfrei angezeigt.
Habe bereits versucht Firefox neuzuinstallieren, das Plugin neuzuinstallieren etc. - quasi alles was mir die "google-Hilfe" ausgespuckt hat. Aber bisher hat nichts geholfen, auch das Firefox update nicht.
Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen kann?