Hallo Andreas,
stimmt, scheint nicht am Browser zu liegen.
Bei der Firewall-Einstellung finde ich auch nichts, was die Verbindung verhindern kann.
Viele Grüße
Golden50
Hallo Andreas,
stimmt, scheint nicht am Browser zu liegen.
Bei der Firewall-Einstellung finde ich auch nichts, was die Verbindung verhindern kann.
Viele Grüße
Golden50
Sorry,
ist auch beim Internet Explorer so. Eigenartigerweise aber bei meinen Kollegen nicht, da funktioniert der Link auf der gleichen Site..
Da scheint der Fehler woanders zu liegen.
Kannst Du mir vielleicht trotzdem helfen, denn es funktionierte so lange, bis ich das Problem hatte, dass Firefox die Grafiken meiner Website blockierte.
Hallo,
nachdem ich schon mal tolle Hilfe fand, brauche ich Euch wieder.
Auf meiner Internetsite (als Admin) habe ich, immer verbunden mit den Daten für einen Kunden, verschiedene Links.
Zum Beispiel einen Link, der Google-Maps öffnet, wenn ich auf die Adresse klicke. Ebenso öffnet sich das E-Mail-Programm mit seiner passenden E-Mail-Adresse beim Klick auf den entsprechenden Link.
Das klappt reibungslos, aber beim Klick auf den Kundennamen müsste sich die (Unter-)Seite des Kunden öffnen, in der der Kunde seine Eingaben machen kann. Da kommt aber immer die Mitteilung: Automatischer Logout. :-??
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt, so dass mir jemand helfen kann.
Danke,
Golden50
Danke für die Nachfrage, hat sich Gott-sei-dank überholt. Ich habe Firefox noch einmal installiert, danach die Einstellungen gemacht, die Wawuschel vorgeschlagen hat ---> alles wieder OK!
Ich war schon ganz verzweifelt bei dem Gedanken an den IE.
Also, ich muß schon sagen: GROSSE KLASSE!
Alles wieder OK, die Grafien von meiner Webseite hat er nicht zugelassen.
Danke vielmals, Ihr habt mir sehr geholfen, aber danke Dir besonders, Wawuschel!
Gruß
Golden50
So, wie Du es darstellst, ist die Seite richtig.
Bei mir erscheinen die Bilder nicht, nur der Text, wenn ich die Seite als Kunde öffne, sind alle Bilder der Artikel nicht zu sehen.
Mittlerweile öffnet der Browser gar nicht mehr.
Danke Euch für die schnellen Antworten.
Den Cache habe ich geleert und ich habe Firefox auch im Safe Mode gestartet, keine Änderung.
Die Seite heißt: http://www.wochenend-broetchen.de und wird bei mir nur zur Hälfte dargestellt.
Ich bin blutiger Laie, also bitte nicht über "blöde" Fragen lachen.
Gruß
Golden50
Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe.
Seit mehr als einem Jahr verwende ich den Firefox-Browser ohne Probleme, Aktualisierungen geschahen immer automatisch, also alles ganz einfach.
Seit gestern stellt er meine Website nicht mehr komplett dar. Einige Funktionen werden gar nicht angezeigt. Zum Vergleich habe ich den Explorer benutzt, ging einwandfrei, aber den will ich nicht.
Ich habe Firefox dann deinstalliert und wieder neu installiert, hat nichts geholfen.
Ich habe vorher nichts geändert, weil ich auch einfach keine Ahnung habe.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Golden50