1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frschl

Beiträge von frschl

• Tabs öffnen Zeitweise in neuem Fenster

• frschl
    • 2. Februar 2011 um 19:52

Hi,

danke euch für die Antworten,

bei der Version handelte es sich tatsächlich um einen Schreibfehler, die Version ist die derzeit aktuelle 3.6.13

Und dann war es wirklich dieses Tab Tearing. Allerdings frage ich mich, warum ich da erst seit gestern die Probleme damit hatte.

VG
    frschl

• Tabs öffnen Zeitweise in neuem Fenster

• frschl
    • 2. Februar 2011 um 11:34

Hi,

ich habe seit gestern ein Problemchen ...

Meistens sind bei mir mehrere Tabs geöffnet. Wenn ich zwischen denen nun hin und her switche, kann es sein, das ein Tab plötzlich in einem eigenen Fenster geöffnet wird und aus den Tabs im vorherigen Fenster verschwindet.
    Ich habe extra darauf geachtet, das ich beim klicken auf die Tabs, diese nicht ins Fenster ziehe.

Geändert habe ich - soviel ich weiß - an den Einstellungen nichts.

BS Windows Vista 32 Bit, Browser Firefox 3.3.13

VG
    frschl

• Javascript

• frschl
    • 13. Dezember 2010 um 09:00

Danke dir Roadrunner,

das war es schon. Eine Einstellung im "Noscript" war auf "nicht erlauben". Habe das geändert und schon funzt es wieder.

Nur kann ich nicht verstehen, wieso das erst seit ein paar Tage so war, da ich Noscript schon länger drauf habe und an den Einstellungen wurde nicht geändert.

Na, wie dem auch sei, es geht wieder.

Nochmals danke an alle. :D

VG
    frschl

• Javascript

• frschl
    • 13. Dezember 2010 um 08:55

Huch, das ging ja fix! :D

Ich danke euch für die schnelle Hilfe. Leider habe ich jetzt keine Zeit um das zu prüfen, werde euch aber später berichten, ob ich Erfolg hatte.

Die Seite, wo es nicht funktioniert ist folgende:

http://www.fototreff24.de/index.asp

VG
    frschl

• Javascript

• frschl
    • 13. Dezember 2010 um 08:27

Moin, moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Javascript anscheinend nur auf eine Website Probleme macht, da alle anderen bisher ohne "Auffälligkeiten" laufen.

Mir wird auf der entsprechenden Website angezeigt, dass mein Javascript nicht aktiviert ist. Beim nachsehen unter "Extras/Einstellungen/Inhalt" ist es aber als aktiviert geführt.

Unter "Addons/Erweiterungen" habe ich folgende Konsolen von Java:
    6.0.10
    6.0.11
    6.0.13
    6.0.15
    6.0.18

Jetzt habe ich mir gestern schon die neueste Version runtergeladen, die da ja eigentlich 6.0.22 sein müsste, wenn mich nicht alles täuscht ... :roll:

Unter den Plugins steht das Java Deployment Toolkit 6.0.220.4

Wer weiß einen Rat, woran das liegen kann und wie ich weiter vorgehen sollte.

VG
    frschl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon