1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxeroo

Beiträge von foxeroo

• Popup Blocker richtig eingestellt - aber blockt popups nicht

• foxeroo
    • 18. Dezember 2010 um 15:21

Ja ist gut, habe verstanden, Firefox kann mit Google Chrome leider nicht mehr konkurieren und das andere Mozilla pojekt SeaMonkey funktioniert eh besser als FF, also wie Ihr empfohlen habt, weg mit dem Mist, Danke fuer den nuetzlichen tip!

• foxeroo
    • 10. Dezember 2010 um 18:04

So sieht das aus:
    -----------------------------------------------------------------------
    Pop up blocker test results
    Popup Stopper Arrow Normal popup blocking Passed
    Popup Stopper Arrow Full-screen popup blocking Passed
    Popup Stopper Arrow Channel-opener popup blocking Passed
    Popup Stopper Arrow Modeless dialog blocking Passed
    Popup Stopper Arrow Browser window popup blocking Passed
    Popup Stopper Arrow User-launched HREF-method popup allowing Passed
    Popup Stopper Arrow User-launched JavaScript-method popup allowing Passed
    Popup Stopper Arrow User-launched OnClick-method popup allowing Passed
    Popup Stopper Arrow User-launched Delayed-method popup allowing Failed

You scored 95 with a rating of Almost Perfect!

Popup test details and our popup stopper rating information is available.

Follow this link to return to the main popup test page.
    ----------------------------------------------------------------------------
    wusste nicht das Dinge mit FF so compliziert sind wenn Chrome, IE und sogar SeaMonkey das ohne mucken koennen, anyway, wie kann ich den FF mist auf 100% bringen, oder ist es besser den FF mist einfach von meinem computer zu entfernen da inferior to other browsers???

• foxeroo
    • 9. Dezember 2010 um 16:38

Ich koennte nicht behaupten dass ich ein Anfaenger in sachen web browser bin.
    Ich benutze derzeit 4 verschiedene browser, SeaMonkey als mein default, Chrome, IE und FF, und ich kann alle so einstellen dass sie mehr oder minder das machen was ich moechte.

Nur die Geschichte mit FF und dem popup blocker kommt mir echt Spanisch vor!

Vor vielleicht einer Woche habe ich mal ein bisschen rum gespielt mit demselben, mal angetickt (also geblockt), mal nicht angetickt.
    Danach habe ich diesen wieder angetickt um popups wieder zu blocken - nur, seitdem blockt FF die popups nicht mehr!
    D.h. ich weiss natuerlich auch nicht welche sites moeglicherweise popups haben, aber von den regulaeren wie z.B. Wetter kommt jedesmal so ein haessliches pop under und auch auf einer oder anderer site kommt ploetzlich eins. Also schaute ich mal nach ob sich aus irgendeinem Grund eine dieser sites in den "erlaubten popups" eingenistet haette, aber dieser panel ist komplett leer wie er es auch sein sollte.

Weshalb kriege ich also trotzdem popups mit FF welche ich sonst (auf der gleichen site) weder in Chrome, SeaMonkey noch IE erhalte???

Any ideas anyone??, bin so langsam daran dieses FF loszuwerden wenn sich das so weiter verhaelt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon