Hallo habe mir den neusten firefox runter geladen und habe jetzt die Yahoo toolbar in der Leiste. Dieses finde ich total nervig. Wie kann ich die entfernen? Danke
Beiträge von bruchita
-
-
Hallo,
ich habe seit Anfang des Monats Problememit firefox, habe die neuste Version 17.0.
Bei den Add ons habe ich diesen Updater bemerkt, der von firefox deaktiviert ist, doch er läßt sich nicht deinstallieren. Meine Spyware schaltet sich automatisch aus und ich habe Starterprobleme mit dem PC. Weiß nicht ob es daran liegt. Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Lösung für mich?
Wäre sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus -
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Bei meinem Laptop speichert Firefox die Daten, so wie ich es haben will. Muß aber immer wieder anklicken, das ich anstatt Tap ein neues Fenster öffnen will. Und er legt eine Chronik an, obwohl ich das nicht möchte.
An meinem PC speichert er nichts, hat aber in der Leiste oben ein Tab für neues Fenster.
Habe auf beiden Firefox 4, Windows 7 64bit. Kann mir das jemand erklären oder sagen wie ich das einheitlich bekomme?
Danke im voraus, BruchitaEdit Road-Runner: bleibe bitte in Deinem eigenen Thread.
-
Hallo,
wenn ich bei Einstellungen ein Häkchen mache oder es entferne reagiert Firefox nicht.
Versuche immer das sich mehrere Fenster gleichzeitig öffnen und entferne deswegen das Häkchen.
Doch jedesmal wenn ich den Firefox neu öffne ist das Häkchen wieder da. Echt nervig.
Auch legt er immer eine Chronik an obwohl ich das nicht will.
Bin für jeden Vorschlag dankbar, aber bitte nicht so kompliziert :wink:
Habe windows 7 64 bit.MfG bruchita