wieso ich benutze doch den neuesten Browser von Firefox? häää? Oder meinst du die Website Software?
Beiträge von bullimanu
-
-
sorry Ulli, aber das habe ich nicht verstanden, wo soll ich was entfernen? Bitte einmal für Anfänger erklären
-
so ich habe nun auch QuickTime installiert, und versucht die richtigen Einstellungen zu übernehmen, aber die HIntergrundmusik wird trotzdem nicht abgespielt. Was soll ich nun machen??
-
Hallo Ulli
das passt hier zwar nicht so rein, aber dennoch möchte dazu was schreiben. Diese 3 Dinge sind bei ALLEN Hunderassen wichtig, denn wie oft hört man gerade bei den Moderassen ( Golden Retriever, Berner Sennen ect) welche von Massenzuchten (am besten noch aus Polen oä.) stammen, das es zu Beißvorfällen kam ! Mir war es einfach wichtig,den Bullterrier nicht als den immer lieben Hund zu beschreiben, denn es gibt auch bei dieser liebenswerten Rasse, Dinge auf die man achten sollte. Für einen Bullterrier der mit 4 Wochen von der Mutter weggenommen wird und irgendwo in einem Stall aufgezogen wurde, diesen Hund würde ich nicht als familientauglichen Hund beschreiben, aber das liegt dann nicht an der Rasse, sondern wie sein Start ins Leben war. Und Hunde die schlechte Erfahrungen mit KIndern gemacht haben, werden , was nicht verwunderlich ist, oft zu Beißern, das habe ich selber bei dem Schäferhund meiner Mutter erlebt. Der Bullterrier so wie er ist, ist eine ganz hervorragende Hunderasse, gerade wenn man KInder hat. In England ist er der Nanny Dog schlechthin. Er ist bekannt für seine kinderfreundlichkeit. Du sollstest dir mal die ganze Homepage durchlesen, Vorurteile ect und wenn du nicht zu sehr von der Bildzeitung und der Hetzerrei manipuliert wurdest, dann werden sich deine Vorurteile hoffentlich in Luft auflösen.
LG Manu
-
gibt es denn noch irgendwelche Plugin oder andere Dinge, die ich unbedingt installieren sollte unter Firefox?
-
danke dir Andreas, nun funktioniert das Video schon einmal, es hat zwar ziemlich lange geladen, aber das liegt bestimmt daran, das ich das Plugin gerade erst installiert habe,oder? Hast du auch eine Idee mit der Musik auf der Memorial Seite?
Ist echt ein tolles Forum hier, das einem so schnell geholfen wird :klasse:
-
pcinfarkt sorry, das mit der geistreichen Antwort war darauf bezogen das ich zuerst nur deine kurze Antwort gelesen hatte und erst beim 2.mal dann die LInks entdeckt habe , wurde ja auch schon eddiert , aber mich da durch die englischen Seiten zu lesen, wird schwer, denn ich bin eh kein PC Profi und dann noch englisch....
-
ja stimmt, hier der Link zu meiner HP
http://www.sovereigns-bullterrier.de
auf der Seite Memorial wird normalerweise ein Song abgespielt und in der Galleri von Jazzy habe ich ein Video eingearbeitet.
LG Manu
-
ich habe vergessen zu erwähnen das ich den FF 3.6.12 benutze und Vista .
sollten die Links für mich sein? Nur alles auf englisch??? Das wird schwierig, denn mein schulenglisch ist nicht das beste.
Hoffe nun auf etwas hilfreichere Antworten <;)
-
Hallo
nachdem ich meinen PC platt machen musste, habe ich nun auf Empfehlung eines Freundes Firefox installiert und finde den Browser eigentlich sehr gut, nur leider habe ich Probleme mit meiner eigenen Website, welche ich mit WebSite X5 hergestellt habe. Die Ansicht der WS ist in Ordnung nur werden meine MP3 Songs und auch mein Video nicht abgespielt, unter IE läuft alles bestens. Ich hoffe man kann mir hier helfen, denn ich habe schon mit WebsiteX5 kontakt aufgenommen, doch die schreiben das es an Firefox liegt und sprachen von irgendwelchen Richtlinien die wohl nicht beachtet wurden.
Ich denke mal , das jeder Besucher meiner HP , der auch Firefox benutzt, meine HP nicht komplett mit Musik und Video sehen kann, oder? Das wäre nicht so schön.LG Manu