1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mysac

Beiträge von mysac

• Firefox Bug bei Bildern mit bestimmten Farbhintergrund

• mysac
    • 6. Dezember 2010 um 22:30

Welche Daten möchtest du haben?

All das was in deiner Signatur bzgl Fehlersuche steht hat nichts geholfen.
    Cache, croniken usw wurden ebenfalls gelöscht. FF in Abgesicherten Modus gestartet. Addons alle deaktiviert usw.
    Hab Antivir, Windows 7 firewall ganz normal sonst nichts

Fehler besteht weiterhin.

Hab den folgenden Link auch an paar Freunden gesendet und auch die sehen diese feinen linien. Ergo FF Bug.

http://www.creative-pics.de/wp-content/upl…9/10/ffbug2.jpg

• mysac
    • 6. Dezember 2010 um 22:16

Also Häkchen ist natürich gesetzt und habe hier mal ein Beispiel auf ne leere Domain hochgeladen:

http://www.creative-pics.de/wp-content/upl…9/10/ffbug2.jpg

Da ist ein Bild drauf mit ein Teil einer schwarzen Karte links und rechts diese Farbe als Hintergrundfarbe des Bildes. KLICKT auf das Bild damit Ihr das in ORIGINAL Größe zu sehen bekommt. Wenn man genau hinschaut sieht man viele feine linien. Am besten sieht man das wenn man am Laptop sitzt und den Bildschirm mal etwas nach hinten klappt. Wie man dann in FF sieht ist der Hintergrund nicht sauber sondern mit vielen linien verunstaltet. Das Problem trifft nur in FF auf, wenn man das Bild nun in IE oder Safari anschaut dann sieht es perfekt aus. Nur FF hat so ein problem mit.

• mysac
    • 6. Dezember 2010 um 22:04

Hi, ja das Häkchen ist gesetzt. Ich denke schon das es ein FF Bug ist, da bin ich mir schon zu 99% sicher :)
    Das kann eigentlich auch jeder testen. einfach mal ein Bild mit dem Hintergrunffarbe:#F5F4ED erstellen und in FF betrachten da sieht man dann ganz feine striche, am besten sieht man das beim laptop wenn man das Bildschirm etwas schräg macht.

• mysac
    • 6. Dezember 2010 um 21:36

Hallo Leute,

da scheint wohl in FF ein Bug zu geben, welches nur bei Bildern mit bestimmten Farbhintergrund eintrifft. Damit meine ich wenn ich ein Bild hab dessen Hintergrundfarbe #F5F4ED ist, bekomme ich den in FFnicht sauber angezeigt wobei der in IE und Safari 1A angezeigt wird. Nur FF hat probleme und bildet noch irgendwelche feinen linien oder derartiges ein.

Da ich versucht hab sämtliche Farbeinstellungen durchzugehen musste ich am Ende doch feststellen das es nur an dem Browser FF liegt. Benutzer FF 3.6.12

Kann jemand sagen wie lange das dauern würde bis dieser Bug bei allen FF Browsern behoben wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon