1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Repli

Beiträge von Repli

• Videos laden ohne Firefox

• Repli
    • 6. Dezember 2010 um 14:00

ne also so ganz werd ich aus dem ganzen net schlau

ich habs im abgesicherten modus probiert und da schien es zu funktionieren, komischerweise als ich dann in den normalen modus ging schiens dort auch zu funktionieren. nachdem ich pc neugestartet hab hatts aber wieder nicht funktioniert. hab dann im normalen modus alle addons und plugins deaktivert (auser flash logischerweise) und dann schien es wieder zu gehn. hab nach und nach ein addon nach dem anderen wieder aktiviert, am schluss waren alle addons wieder an und es hatt funktioniert. PC neugestartet und wieder das selbe trauerspiel wie vorher.

bei dem versuch mit dem neuen Profil gab es das selbe ergebnis wie mit dem abgesicherten modus

• Repli
    • 6. Dezember 2010 um 12:52

ahja addons

addons:

Bitdefender antiphishing toolbar
    brief
    foxbox
    free download managerplugin
    java console
    noscript

plugins:

java
    pdf x change viewer
    quicktime plugin
    shockwave flash
    winamp application detector

alle aufm neusten stand

• Repli
    • 6. Dezember 2010 um 12:16

ich musste einen neuen account machen da ich das passwort und den acc namen nicht mehr wusste und da man nur pw zurücksetzten kann wenn man den acc namen weiss konnt ich dieses nicht tuen. und mit ner weile hab ich mindest 6 monate gemeint ^^

• Repli
    • 6. Dezember 2010 um 12:07

hallo,

ich hab das schon vor einer weile mal gepostet aber es konnt mir damals keiner helfen also versuch ich es nochmal

Wenn ich zb auf Youtube (bei anderen videoportalen aber auch) mit firefox ein video anschaue sagen wir mal ein 10 min langes video. Dann puffert es sich für ein paar sekunden und startet alles soweit normal.

So das video puffert jetzt os zur hälfte und ich hab mir 2 min davon angeschaut und will es nicht mehr weiterschauen also beende ich das video mache den TAB zu oder schliesse firefox ganz. Tja aber das Video was zur hälfte gepuffert ist lädt einfach weiter und das wie gesagt obwohl firefox komplett aus ist auch aus dem Taskmanager oder halt der tab zu ist so das ich garnet mehr auf youtube bin.

Das ist natürlich total nervig den ich hab nur ne DSL 3000 Leitung wenn ich jetzt mehrer videos anschau macht das meine ganze Leitung dich bis alle videos komplett geladen sind was das surfen aber net angenehm macht.

ich hoff mir kann jemmand sagen wie ich das wieder wegbekomme das die videos sich mit laden beenden wenn ich die seite, den tab oder firefox verlasse.

ahja das passiert nur mit Firefox aufm IE passiert das problem nicht.

ich hoff ich konnte meine situation einigermassen gut erklären ^^

mein System:

Windows 7 64bit
    aktuellste Firefox version 3.6.12 (das problem gabs aber schon mit 3.5.xx)

soweit ich weiss war das fürher auf meinem XP system nicht und auf Vista glaub auch nicht,ob das jetzt an Windows 7 oder an ner neueren Firefox version liegt weiss ich nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon