1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hansssen

Beiträge von Hansssen

• Abbruch bei Speicherung von Homepage-Seiten

• Hansssen
    • 5. Dezember 2010 um 14:30

Mit dem Internet Explorer hats geklappt. Bin leider nicht selbst drauf gekommen. Wie schön, dass man nicht allein auf der Welt ist!
    Mit der Lösung bin ich wieder arbeitsfähig und grundsätzlich im " Grünen Bereich "
    Ein dickes Dankeschön !!!!!

Helmut Hanssen

PS: Die Lösung mit dem Firefox ist zwar jetzt zweitrangig, interessieren würde mich eine Lösung allerdings doch.

• Hansssen
    • 5. Dezember 2010 um 14:00

Ich habe es bislang nur mit dem Firefox probiert.
    Einen anderen habe ich nicht aktiviert. Das sollte jedoch kein Problem sein!?

• Hansssen
    • 5. Dezember 2010 um 13:46

Moin aus Wiesmoor,

nachdem ich vor einigen Wochen mit Hilfe eines Webbaukastens endlich die Homepage unserer Gruppe im Naturschutzbund
    Deutschland ( NABU )eingerichtet habe, verzweifle ich -ein wenig - bei der Aktualisierung der Seiten.
    Ich arbeitet mit Vista und dem GData Virenschutz an meinem Aldi-Notebook.
    Das Einloggen in die Homepage ist keine Problem, auch das Einbinden von Fotos aus dem Fotoordner klappt einwandfrei.
    Sobald ich aber z.B. einen Text auf der Homepage ändere und " speichern " anklicke, verschwindet die Eingabe ohne Rückmeldung ins Nirvana.
    Habe schon alle Möglichkeiten über die Seiten " Einstellungen " ausprobiert und einmal die Firewall komplett ausgeschaltet.
    Keine Besserung.
    Alle erfolgreichen Eingaben in der Homepage erfolgen von meinem Computer im Büro. Kann natürlich keine Dauerstand werden.
    An welcher Stelle fehlt der entscheidende Haken oder wo muss ich die Einstellungen abändern.
    Ich kenne mich zwar ein wenige mit dem Computer aus , betrachtete mich jedoch als fortgeschrittenen Laie.
    Bin für jede Anregung dankbar!

Gruß

Helmut Hanssen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™