1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ayindi

Beiträge von Ayindi

• Navigationsleiste, rechts, was tun

• Ayindi
    • 30. Oktober 2004 um 18:26

Hi

Also dieses Feld mit den Suchmaschinen ist dazu gedacht dort ein oder mehrere Wörter einzugeben, die du eben mit der eingestellten Suchmaschine suchen willst. Nach der Eingabe landest du auf der seite mit den gefundenen Ergebnissen.

Wenn du per Knopfdruck auf die Seite der entsprechenden Suchmaschine gelangen willst, musst du ein Bookmark setzen. Gib dazu in die Adresszeile die Adresse der Suchmaschine ein und drücke, wenn sich die Seite aufgebaut hat strg + D um ein Bookmark zu setzen. Danach erscheint ein Feld, wo du wählen kannst wo das Bookmark abgelegt werden soll.

• Unterschiedliche Größen für die Toolbar Leisten?

• Ayindi
    • 30. Oktober 2004 um 11:18

Weiß das niemand? ;)

• Unterschiedliche Größen für die Toolbar Leisten?

• Ayindi
    • 29. Oktober 2004 um 12:57

Hi

So ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigations Toolbar und die Bookmarks Toolbar mit unterschiedlichen Icon Größen anzeigen zu lassen. Für die Navigation Toolbar hätte ich gerne große Icons, weil sonst die Vor/Zurück Buttons so klein und fummelig sind. Allerdings sollte die Bookmark toolbar trotzdem die kleinen Icons verwenden, weil sie mir sonst zuviel Platz verbraucht. Gibts dazu ne Möglichkeit bzw nen Trick? Wenn man bei Customize die Checkbox mit "small Icons" anklickt, dann bezieht sich das ja leider auf beide Toolbars :? Weiß jemand mehr? :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon