1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uwemiwi

Beiträge von uwemiwi

• FF 34.0.5 Firefox Hello

• uwemiwi
    • 2. Dezember 2014 um 23:42

Meine Anfrage hat sich erledigt, bin bei Computerbild fündig geworden.

• FF 34.0.5 Firefox Hello

• uwemiwi
    • 2. Dezember 2014 um 23:31

Guten Abend,

mit der Aktualisierung auf 34.0.5 wird dieses neue Hello angepriesen, Video-Chat.

Es mag blöd klingen, aber wo finde ich diese Neuerung :oops: , muß irgend etwas separat anklicken oder einschalten.

Ich würde mich über ernst gemeinte Ratschläge freuen.

Gruß Uwe

• leere Startseite mit eigenem Bild ?

• uwemiwi
    • 9. Dezember 2010 um 15:54
    Zitat von Fox2Fox

Stichwort: Abzockschutz..... Suche mal danach hier im Forum.

Nun, das ist zwar noch keine Antwort auf meine Frage was er mit zugepflastert meint, aber ich habe mir alle Beiträge (59) zum Abzockschutz durchgelesen. Sorry, außer dass ich doch einige fragwürdige Hinweise "....Mist von CoBi" oder gut gemeinte und dennoch abfällige Bemerkungen wie "Brain.exe" benutzen gefunden habe, hat mir das nichts gebracht.

Anmerkung dazu: Bevor ich auf irgendeiner Seite Daten von mir preisgebe, weiß ich wo ich mich befinde. "Brain.exe"
    Aber, wenn ich bei google auf eine Suchanfrage 2000000 Seiten angeboten bekomme und eine auswähle bei der CoBi-Abzockschutz aufleuchtet bzw. warnt, rufe ich eben genau diese Seite bestimmt nicht auf. Ist tatsächlich erst 2-3x vorgekommen. (Übrigens- ich nutzte FF schon als es ihn noch gar nicht gab- da hieß der Browser noch Mozilla, und den Abzockschutz nutze ich seit der ersten Version.) Insofern hilft mir dieses Add-on.

Allerdings weiß ich immer noch nicht was mit zugepflastert gemeint ist. Weil ich meine Lesezeichen nicht im Lesezeichenordner verstecke sondern sie in der Multirow-Toolbar angelegt habe?

Grußlos
    scheint hier im Forum ja üblich zu sein

• uwemiwi
    • 9. Dezember 2010 um 10:59
    Zitat von MaximaleEleganz

// Ernsthafte Frage: Wie läuft denn ein so zugepflastertes System samt Firefox?

Was meinst Du mit zugepflastert ? :-?? FF läuft absolut ohne Probleme.

Gruß

Uwe

• uwemiwi
    • 9. Dezember 2010 um 00:32

Danke allen die mir Vorschläge gemacht haben,

leider habe ich auch nach intensiver Lesearbeit es nicht hinbekommen. Eure Vorschläge habe ich versucht anzuwenden, nix hat geklappt.
    Bei dieser sehr intensiven Recherche bin ich allerdings eher zufällig fündig geworden, was mein Problem lösen konnte.
    Als Startseite unter "Extras" "Einstellungen" habe ich folgenden Link eingetragen und das Bild der Größe nach entsprechend angepaßt. file:///C:/Users/Uwe/Pictures/Ashampoo Magical Snap 2/start4011.jpg

Meine Startseite, wenns interessiert, habe ich hier mal als Anlage angehängt. (Wegen der Größenbeschränkung

Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise.

MfG

Uwe :klasse:

Bilder

• Hinweis.jpg
      • 201,49 kB
      • 1.200 × 735

• uwemiwi
    • 3. Dezember 2010 um 11:17

:?:
    Guten Tag zusammen,
    bin zum ersten mal hier, hoffentlich an der richtigen Stelle, wenn nicht, sorry.
    Ich benutze FF 3.6.12 und habe als Startseite "Leere Seite anzeigen" gewählt.
    Meine Frage:
    Diese Seite ist ja total weiß, habe ich die Möglichkeit hier ein Bild von mir anzeigen zu lassen?

Freue mich auf Antwort.

MfG Uwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon