1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maxrobert

Beiträge von maxrobert

• Fensterbreite fixieren

• maxrobert
    • 2. Dezember 2010 um 19:41
    Zitat von pcinfarkt

maxrobert,
    ich weiß nicht, ob die Begrifflichkeit Fensterbreite richtig gewählt ist. Egal!

Du hast Recht.
    *Normalerweise* wird der Zoom auf den ausgewählten Webseiten registriert und bei Neuaufruf auch angezeigt.
    Das kann der Browser aber nur (ein intaktes Profil vorausgesetzt!), wenn ER in die Lage versetzt wird, diese Seiten mit den entsprechenden Zoom- Einstellungen zu registrieren! Kann ER das nicht - woher soll ER es dann bei einem Neuaufruf wissen? :lol:

Hallo pcinfarkt,
    Ich hab´s mit Peter´s Vorschlag "Custom Geometry" versucht; es klappt noch nicht so ganz, aber es scheint mein Problem irgendwie zu lösen. Ich muß mich da noch einarbeiten. Hab´ vielen Dank für deine Antwort.
    Gruss maxrobert

• Fensterbreite fixieren

• maxrobert
    • 2. Dezember 2010 um 19:31

Hallo Peter,
    Deine Vermutung Custom Geometry war ein Volltreffer; Geht zwar noch nicht richtig, aber ich werde noch üben.
    Besten Dank!
    Ich fühle mich noch recht fremd hier im Forum. Muss mich noch einlesen und üben.
    Gruss maxrobert

• Fensterbreite fixieren

• maxrobert
    • 1. Dezember 2010 um 22:11

Wer kennt Lösung für folgendes Problem:
    Mit [Strg +] stelle ich meine Fenster-Wunschbreite ein; leider ändert sich die Breite bei jedem neuen Seitenaufruf. Mit einem früher genutzten Programm/Ad-on blieb die FF-Wunschbreite beim Surfen stabil. Habe Progammnamen vergessen und kann es nirgends mehr finden. Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
    Danke maxrobert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon