Weiss der Teufel warum......
ABER: Ich habe den Eintrag, den ich unmittelbar nach der Installation gemacht habe, gelöscht - und dann NEU eingetragen....
Es funktioniert!!!!
Beiträge von HansDieter23
-
-
Hallo bugcatcher,
hast Du Erfahrung mit diesem AddOn??
Ich bekomme das mit dem Pfad nicht hin .
Einen direkten Pfad kann ich nicht eingeben - nach OK macht er aus dem Direkten immer wieder einen Relativen -
Ja - Danke.... Das ist noch einfacher als das was ich damals hatte - Jetzt muss ich nur noch sehen, das Frontpage auch zum Laufen kommt... Das Ding mag nämlich keine keine -"- am Anfang und Ende des Pfades. (...Microsoft Office...)
Nochmals DANKE
HansDieter -
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich im Firefox die Möglichkeit eine Seite aus Firefox heraus, direkt mit Frontpage zu öffnen.
Das funktionierte so ähnlich wie im IExplorer "öfnen mit..." . Möglicherweise war es ein AddOn. Bei einer Neuinstallation habe ich das aber aus den Augen verloren.
Weiss jemand was das war....??HansDieter
-
Zitat von Brummelchen
Flash gesperrt/gefiltert?
Und auch dir der nette Hinweis - erst lesen, dann schreiben, danke
► https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
Dort findest du erste Tipps für die eigene Hilfe zur Selbstlösung.
Falls nicht, erforderliche Infos bitte nachreichen, meine Kristallkugel ist grad auf Urlaub.Vielen Dank für den netten Hinweis... Es ist keiner gezwungen auf solche blöden Fragen wie die von mir
zu antworten... schon gar nicht, wenn ICH der Depp vorher nicht nach irgendetwas gesucht habe!
Nach was sollte ich eigentlich suchen ??
Vielen Dank - Das war mein erster und letzter Auftritt in diesem Forum.
Viele Grüße an alle in diesem Forum, die hier sind um wirklich zu helfen.HansDieter
-
Hallo,
ich sah seit etwa 2 Jahren die WebCams bei Africam.com. Mit FIREFOX ! ! !
Das geht jetzt nicht mehr.... Ich habe wahrscheinlich irgend etwas verändert... aber was???
kann jemand sagen, welchen Player ich dafür brauche?????HansDieter