1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Harms

Beiträge von Harms

• Hilfe! Alle Lesezeichen weg.

• Harms
    • 30. November 2010 um 17:23

Danke, da habe ich ja heute mächtig was dazugelernt.

Zu dem Zeitpunkt als es passierte, wollte ich gerade ein neues Lesezeichen hinzufügen, mehr eigentlich nicht udn in dem Moment verschwanden alle Lesezeichen. Abegestürzt oder so ist der Rechner nicht.

Nochmals vielen Dank.

• Harms
    • 30. November 2010 um 17:04

Alles wieder da, wo es sein soll!!

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wie das passiert ist, damit ich nicht ganz doof sterben muss, wäre ich noch dankbarer, als ich es ohnehin schon bin.

• Harms
    • 30. November 2010 um 16:59

Super, wieder was dazugelernt.

Mein eigentliches Problem ist dadurch zwar noch nicht gelöst, aber wenn ich ein bischen rumtüftel, kriege ich das vielleicht irgendwie hin.
    Ich suche jetzt nach places.splite und benenne die Datei um und alles ist wieder gut, hoffe ich.

• Harms
    • 30. November 2010 um 16:26

Ja, Windows 7.
    Eine Datei places.sqlite finde ich nicht, aber ich habe auch keine große Ahnung, ich benutze es nur.

• Harms
    • 30. November 2010 um 15:00

Ja, während der Sitzung, also, als mozilla auf war.

• Harms
    • 30. November 2010 um 13:09

Ganz plötzlich sind alle Lesezeichen weg, sowohl in de rLeiste als auch unter Lesezeichen steht keins mehr. Ich kann auch keine mehr hinzufügen und die Alten, wovon ich einige unbedingt wieder haben müßte, finde ich nicht wieder. Was kann ich tun, um zumindest die zuletzt hinzugefügten aus den letzten beiden Tagen wiederzubekommen?

Ich habe nichts neues installiert, nichts wissentlich gelöscht und die Systemwiederherstellung auch schon gemacht, aber mozilla ist davon anscheinend nicht betroffen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon