1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Peter Ballatz

Beiträge von Peter Ballatz

• Firefox 7.01 und Java Add ons

• Peter Ballatz
    • 20. Oktober 2011 um 16:05

Hallo Andreas,
    vielen Dank, das Löschen der entsprechenden Ordner hat die jeweiligen Consolen aus Firefox verschwinden lassen. Herzlichen Dank nochmals.
    LG Peter

• Peter Ballatz
    • 20. Oktober 2011 um 13:23

Hallo 2002Andreas,

vielen herzlichen Dank für die Info. Da werde ich gleich nachschauen. Danke nochmals.

LG Peter

• Peter Ballatz
    • 20. Oktober 2011 um 12:57

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. In meinem Firefox 7.01 habe ich in den Add ons die Versionen von Java 6.0.23, 6.0.24, 6.0.26, 6.0.27 und die neueste 6.0.29 als deaktiviert stehen und keinerlei Möglichkeiten die alten Add ons komplett zu entfernen. Es gibt keine Anklickmöglichkeit. Dazu steht noch, dass alle Versionen mit Firefox 7.01 nicht kompatibel sind. In meiner Systemsteuerung (Windows 7 SP 1) ist nur die neueste Version 6.0.29 enthalten. Bei den älteren Java Add ons gab es noch die Möglichkeit, das ältere Add on zu entfernen. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich die alten Add ons entfernen kann? Vielen Dank.
    Peter

• XML-Verarbeitungsfehler

• Peter Ballatz
    • 28. November 2010 um 22:57

Hallo,

vielen lieben Dank. Ich habe mir die Version 1.97 von IE Tab plus heruntergeladen, die 1.95 deinstalliert und die 1.97 installiert und schon war alles geklärt. Danke nochmals für den Tipp.

Liebe Grüße
    Peter
    :klasse:

• XML-Verarbeitungsfehler

• Peter Ballatz
    • 28. November 2010 um 19:11

Hallo,
    auf meinem Notebook mit Windows 7 habe ich den Firefox 3.6.12 installiert. Bei jedem Start kommt ein zusätzliches Fenster mit folgendem Inhalt:

XML-Verarbeitsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting.xul
    Zeile Nr. 55, Spalte 57:
    <description id="newFeature" hidden="true" value="&features.priceCompareNewFeature;"x/description>
    :-???:-???
    Wenn ich das Fenster schließe, kann ich Firefox allerdings scheinbar ohne Probleme nutzen. Kann mir jemand sagen, was da los ist und was ich tun kann? Ich habe keine Ahnung, habe den Firefox auch schon mehrere Male deinstalliert und neu installiert, immer wieder das gleiche Problem.

Vielen Dank für eine baldige Hilfe.

Liebe Grüße
    Peter
    :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum