Hallo, ich verwende die aktuelle Version Firefox 3.6.12. Ich meinte damit, dass ich x-mal durch de- und Neuinstallition des Plugins Citrix Ica Client 12.1.0.30. ZUdem habe ich unter "Einstellungen" alles Proxy-Einstellungen durchprobiert, wobei es hier nicht liegt, da ich ja zumindest die Anmeldeseite erfolgreich nutzen kann. Die Weiterleitung zum Education-Desktop funktioniert nicht und endet mit einer Fehlermeldung ??? Status 1030. Damit konnte ich allerdings auch nichts anfangen, sorry!
Beiträge von dkcs
-
-
Hallo an die Community! Ich habe seit geraumer Zeit Firefox im Einsatz und möchte gerne über eine VPN-Verbindung auf das Schulungssystem eines bekannten Softwareherstellers zugreifen. Die entsprechenden Berechtigen liegen natürlich vor. Allerdings benötige ich für den Zugriff ein Plugin von Citrix Corp., welches ich auch mittlerweile :-?? mehrmals deinstalliert und neu installiert habe, jedoch kann die Seite nicht geöffnet werden. Die Anmeldung über VPN läuft einwandfrei, nur der Aufruf des zu verwendenden Desktop wird immer wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Das installierte Plugin wird mir unter Extras auch als aktiv angezeigt, allerdings wird bei der Prüfung der installierten Plugins ein grauer Button und der Hinweis "unbekanntes Plugin" angezeigt. Habe alles für mich Erdenkliche versucht, aber keinen Erfolg!!! Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!!!