1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ernros

Beiträge von ernros

• Befehlsleiste nicht mehr sichtbar

• ernros
    • 28. November 2010 um 22:12
    Zitat von Wawuschel

● Die [Alt]-Taste oder [F10] drücken. Dies blendet die Menüleiste kurzzeitig wieder ein.
    ● Anschließend dann... [Ansicht] ➜ [Symbolleisten] ➜ [✔] ... um die gewünschten Symbolleisten wieder dauerhaft einzublenden.
    ● Siehe auch hier: http://tinyurl.com/MenueleisteEinblenden

Zusätzliche Informationen: ➜ http://support.mozilla.com/de/kb/Men%C3%BCleiste+fehlt

Danke, wenigstens ein guter Tipp. Werde das natürlich anwenden.

Liebe Grüße an Dich ernros

• ernros
    • 28. November 2010 um 22:08
    Zitat von Cosmo

Nützliche Informationen sind immer gut, zum Beispiel darüber, wie ich mir obiges vorstellen soll. Welche Add-on (Ad-ons wären Werbe-Zusätze) und was verstehst du unter der Browserfläche genau (doch wohl kaum die gesamte Fläche, in der die Webseiten angezeigt werden)?
    Im übrigen gibt es im ersten Board (Firefox allgemein) einen angepinnten Thread, der die den ersten Teil deiner Frage bereits beantwortet hätte (wenn du ihn gelesen hättest, dafür wurde er angepinnt).

Wie überaus freundlich. Ich hätte den Fragetext doch mal gelesen.

• ernros
    • 26. November 2010 um 16:40

Hallo,
    bei einem Freund ist die Befehlsleiste mit "Datei, Bearbeiten et cetera" nicht mehr zugänglich.
    Dafür haben Google-Ad-ons die gesamte Brauserfläche belegt. Wie kann ich den Firefox wieder in eine vernünftige Form bringen?
    Deinstallation des Programms und eine Neuinstallation haben nichts gebracht. :cry:
    Für nützliche Informationen herzlichen Damk im Voraus. :-???

Grüße ernros

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon