1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ela15

Beiträge von ela15

• "link senden" funktioniert nicht

• ela15
    • 25. November 2010 um 21:02

hallo ; )
    vielen lieben dank, allerseits ! .. habe dann doch durch eure hilfe den weg gefunden ... und festgestellt, dass unter "mailto" windows live mail bereits als standard eingetragen war .. unter details war aber noch "google mail" und yahoo eingetragen .. das habe ich gelöscht und nu funktionierts auch wieder mit dem link senden ...
    vielen dank, und einen schönen abend an alle
    ela

• ela15
    • 25. November 2010 um 15:17

oh .. wie komme ich denn dahin ...

• ela15
    • 25. November 2010 um 14:46

oje ;( ..
    also, sobald ich "link senden " anklicke, fängt mein pc an, ununterbrochen zu laden .. oben in der zeile läuft " lesezeichen und chronik durchsuchen" .. was er dann anscheinend tut, warum auch immer ...
    habe versucht, einen screenshot von der seite in diesem "zustand" nach den anweisungen über paint zu erstellen, aber es scheinen gar keine eingaben möglich zu sein..

• ela15
    • 25. November 2010 um 12:10

hallo, roadrunner..
    habe gerade noch einmal unter standardprogramme nachgesehen, ob ich etwas falsch gemacht habe ..
    da war dann wieder "aktuelles emailprogramm verwenden" angegeben und ein häkchen bei "zugriff auf das programm aktivieren" .. also habe ich wieder windows live mail angeklickt, das häkchen verschwindet, ich drücke auf ok, es läd :"windows live wird als standardprogramm festgelegt" und alles sieht gut aus .. wenn ich es nun erneut abrufe, ist aber diese festlegung wieder weg ;( ..bin ich so dusselig, dass ich da irgenendwas falsch mache ? ..grübel ; )..

• ela15
    • 25. November 2010 um 11:00

oh.. sorry...du hattest ja eine info dazu gegeben .. (erst gucken, dann schreiben ;( .. ich versuch es mal..hab jetzt nur nicht so viel zeit...
    vielen dank immer noch ; )

• ela15
    • 25. November 2010 um 10:58

so kenne ich das von meinem alten laptop.. da hatte ich outlook express und bei link senden öffnete sich eben automatisch das mailprogramm und der link wurde direkt übernommen ..
    hm .. ich weiß zwar, was ein screenshot ist ; ) .. aber --- wie mach ich das `?
    lg ela

• ela15
    • 25. November 2010 um 10:46

hallo, roadrunner und wawuschel .. erst noch einmal erneut vielen dank, für eure mühe ;) ..
    roadrunner: ich habe unter programmzugriff live mail nun als standard festgelegt und in dem fenster auch firefox als standardbrowser( war auch noch nicht) .. aber leider funktioniert es nicht .. bei dem versuch "link senden" kommt oben in der leiste wieder zig mal "unbenannt" und das ganze fängt an, ins endlose zu laden ...
    habt ihr noch noch idee?
    herzliche grüße
    ela

• ela15
    • 24. November 2010 um 21:49

hallo, wawuschel .. schon einmal vielen dank, dass du dich meiner annimmst ; )) ..
    also, ich gehe auf "alle programme" - dann auf "windows live" - dann auf "windows live mail" ...
    lg ela

• ela15
    • 24. November 2010 um 21:01

oh..da fehlt es mir schon an den einfachsten kenntnissen .. wo kann ich das denn feststellen?
    grüße
    ela

• ela15
    • 24. November 2010 um 20:15

guten abend, ich habe mich hier gerade neu angemeldet
    und versucht, etwas zu meinem problem zu finden, um hier nicht unnötig
    etwas zu fragen, was vielleicht schon längst vorhanden ist ; ) ..

leider konnte ich nichts finden, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich
    hier noch nicht so zurecht finde ... und mit meinen kenntnissen haperts eh ; ) ..

ich nutze firefox und das email programm windows live.
    die funktion "link senden" funktioniert nicht .. es wird nur eine leiste eingeblendet, in der zig mal "unbenannt" angezeigt wird und mein laptop beginnt zu laden und zu laden ...

oder wenn ich auf einer website bin und dort unter der angegebenen kontakt-mail direkt mailen möchte, funktioniert das nicht ..

kann mir hier bitte jemand in einfachen schritten erklären, welche einstellungen ich da vornehmen muß ? (oder einen hinweis, wo ich das thema hier wahrscheinlich doch schon finde ; )
    herzlichen dank schon einmal und
    grüße
    ela

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™