Beiträge von seniorhanseat

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    @ GLOBAL:


    Habe print.print_printer durchgeführt.Mein Drucker ist erkannt aufgeführt!


    Nebenbei habe ich bei der Anmeldung im FORUM das Problemchen, daß ich die automatische Funktion nicht eingerichtet bekomme. Bin ja erst seit gestern im FORUM, habe aber nun schon wiederholt das Häkchenn dafür in den Kasten gesetzt, es wird aber nicht angenommen, muss mich immer wieder eintippen :grr:

    Mangels Erfahrung: Wie resette ich Druckerschalter?


    zum ps: Arbeite nur mit Firefox. Drucker ist per USB-Kabel mit pc verbunden, Anschlüsse geprüft.
    Übrigens funktionierte onlinedrucken früher; da ich das selten benutze, ist mir nicht bekannt, ab wann es sich "davongemacht" hat bzw. unter welchen Einflüssen--- :cry:

    Moin, bin noch neu hier. Nehme an, mein Problem kann hier ventiliert werden:
    Mein X2510 ist mit CD installiert, druckt eine prima Testseite zum Abschluss. Er druckt offline zudem alles, online kommen aber keine Orders zur Durchführung. Wenn ich etwas per Druckersymbol in Auftrag gebe, reagiert er zunächst völlig normal mit Präsentation des detaillierten Druckerbefehl-Blattes, springt auch nach endgültigem Druckauftrag an, die grafische Kontrollzeile läuft durch von 0 auf 100% und schiebt dann ein oder mehrere leere Blätter heraus. Schon meldet sich die Dame mit Auftrag beendet! Sie will mich Ruheständler auf den Arm nehmen :shock::lol:
    Dabei ist der Drucker - wohlgemerkt - auf online drucken eingestellt! Patronen sind gefüllt (schwarz/farbig), funktionieren offline OK.
    Was liegt hier wohl vor? :-??

    Hallo, bin neu im FORUM und schon uralt. Nutze FIREFOX als Browser seit einiger Zeit, neueste Version mit autom. updates. Komme aber vielleicht mitunter mit blöden Fragen, weil Kenntnisse nicht ausreichend :lol:
    Habe heute meine plug-in Liste gefunden. Alles soweit i.O. für mich, bis auf "default plug-in", der "nicht aktiviert" erscheint. Was verbirgt sich dahinter, muss ich den eigentlich haben?