1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stylelover

Beiträge von stylelover

• Chronik verschwindet nach ein paar Tagen.

• stylelover
    • 18. November 2010 um 15:43
    Zitat von MaximaleEleganz

Sind außer Skype und Adblock Plus noch weitere Erweiterungen installiert?

Downloadhelper und FirefoxSync. Aber das hab ich ja schon im Eingangspost erwähnt.

Zitat von MaximaleEleganz

Hast du die Einstellungen dort im Nachhinein einmal kontrolliert?

Ja. Benutze CCleaner oft und die Einstellungen haben sich nie geändert.

Benutze übrigens Version 3.6.12 und win7 x64

• Chronik verschwindet nach ein paar Tagen.

• stylelover
    • 18. November 2010 um 13:40

Hi.

Konnte in der Firefox FAQ und über die Suche nichts direkt zu meinem Problem finden.
    Und zwar hab ich das Problem, dass meine ganze Chronik oder vereinzelte Seiten nach 2-3 Tagen einfach verschwinden.
    Soweit ich es sehe, scheint das aus Zufall zu geschehen. Mal ist nach zwei Tagen die komplette Chronik verschwunden und manchmal sind nach zwei Tagen ein paar wichtige Seiten aus der Chronik verschwunden.
    Wie man auf dem Screenshot im Anhang sieht, habe ich eingstellt, dass die Chronik gespeichert werden soll.
    Ansonsten verwende ich nur den CCleaner, aber habe da alle Häkchen bei Firefox entfernt seit ich CCleaner benutze.
    Ich nutze noch das FirefoxSync Addon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
    Hab es auch vor ein paar Tagen mal ausgeschaltet um zu sehen ob es daran liegt, aber es sind trotzdem weiterhin Seiten verschwunden.
    Da mir ansonsten keine weitere Ursache dafür einfällt, dachte ich ich wende mich mal an ein Support Forum und hoffe, dass da jemand eine Lösung parat hat.

Schonmal vielen Dank im Vorraus für Lösungsvorschläge.

Bilder

• firefox.png
      • 126,01 kB
      • 1.280 × 1.024

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum