1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don Martin

Beiträge von Don Martin

• Suchfunktion verschwunden

• Don Martin
    • 1. Dezember 2010 um 13:28

Moin,

Rückmeldung, Probleme gelöst.

Problem 1 (keine Suchfunktionen mehr): mein Fehler, ich hatte im Menue Ansicht - Symbolleisten - die Navigationsleiste
    deaktiviert. Haken dran und funktioniert wieder.

Problem 2 (Radio, Facebook etc. entfernen): Liegt nicht am Firefox, sondern ist eine Zusatzfunktion von ZoneAlarm.
    Nennt sich "ZoneAlarm-Sicherheit Toolbar". Den Haken bei den Symbolleisten entfernen und die Leiste ist weg.

Hätte ich auch schon eher drauf kommen können, ich Depp!

Danke und mfg
    Frank

• Suchfunktion verschwunden

• Don Martin
    • 30. November 2010 um 20:04

Moin,

schon wieder ein Problem: Früher stand oben rechts ein Fenster, wo man Suchbegriffe eingeben konnte.
    Z.B. unter Google, Wiki etc.. Das Fenster existiert nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder dorthin.

Und nebenbei: Wie kann ich die Funktionen wie Radio, Facebook anmelden etc. entfernen, ich benötige diese nicht.

Danke und Gruß

Frank

• Cookies BetterPrivacy

• Don Martin
    • 19. November 2010 um 21:25

Jetzt habe ich es!!

Vielen, vielen Dank, ihr seid klasse, Leute!!!!!
    Das mit "benutzerdefinierten Einstellungen" funktioniert. Ich habe wieder Zugriff auf die Einstellungen.

Nochmals Danke und ein schönes WE. Frank

• Cookies BetterPrivacy

• Don Martin
    • 19. November 2010 um 20:11

Moin,
    vielen Dank für die Antworten.

Ja, Firefox läuft im privatem Modus, die Schaltfläche zum Deaktivieren ist inaktiv. Ich komme da nicht raus.

Wie ein Bildschirmfoto erstellt wird, weiß ich leider nicht (schäm).
    Es kommt eben bei der Einstellung "Datenschutz" nur: "Firefox wird eine Chronic: z.B erstellen, nicht erstellen ---"
    Ich habe "nicht erstellen" gewählt.

Alle anderen Einstelloptionen fehlen! Wie z.B. "Automatisch im privaten Modus starten" , "Seiten speichern" usw.
    Und eben auch "Cookies akzeptieren", die Funktion ist einfach nicht vorhanden.

Und komischerweise läßt sich Better Privacy auf einmal aktivieren, das funktionierte vorher definitiv nicht.

Bin ich zu doof? Oder sollte ich den Fox löschen und neu Installieren?

Gruß Frank

• Cookies BetterPrivacy

• Don Martin
    • 18. November 2010 um 20:42

Moin Leute,

ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:

Windows XP SP3
    Firefox 3.6.12
    Avira Antivirus
    ZoneAlarm
    Spybot
    Alles täglich aktuallisiert.

Problem: Letze Woche wollte mein Rechner nicht mehr starten. Ich musste Windows und alle Programme neu installieren.
    Dann stellte ich fest, dass ich im Firefox keine Cookies mehr blockieren kann, vorher funktionierte das.

In der Schaltfläche "Datenschutz" steht auch nur noch die Option Chronik, mehr nicht. Nichts mehr von Cookies. BetterPrivacy lässt sich nicht starten. Bei jedem Neustart des Firefox ist es deaktiviert.
    Auch die Funktion "Passwort speichern" ist inaktiv.

Ich vermute ein Spionageprogramm auf dem Rechner. Aber weder Avira noch Spybot haben etwas gefunden.

Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Eure Hilfe!

Gruß Frank

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon