1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. edler_ritter

Beiträge von edler_ritter

• Probleme mit sessionstore.bak und sessionstore.js

• edler_ritter
    • 6. März 2012 um 21:37

Der neueste Thread war eigentlich mehr so als Umfrage an alle gedacht und der alte Thread um mein Problem zu lösen und nein ich kann auch dieses Mal nicht sessionstore.bak zu sessionstore.js ändern um meine Session von heute morgen wieder zu kriegen :-???

Da ist doch der Wurm im Fuchs :!:

• edler_ritter
    • 6. März 2012 um 21:27

Mit Beiträgen zusammenfügen seit Ihr schon mal sehr gut :klasse:
    (aber ich fühle mit trotzdem immer entmündigt, weil das schon
    wieder nichts miteinander zu tun hat :-?? )

• edler_ritter
    • 6. März 2012 um 18:43

Jetzt hat es schon wieder nicht mit dem Sessionstore funktioniert :grr:

Bin ich eigentlich der einzige mit Problemen diesbezüglich..?

• edler_ritter
    • 4. März 2012 um 04:20

Gibt es keine Editoren (oder mehr spezifische Software) mit der ich direkt zwei Dateien vergleichen kann und in der mir der Unterschied irgendwie ausgewiesen wird..?

Und wie sind diese *.js Dateien aufgebaut..?

Plz help!

• edler_ritter
    • 28. Februar 2012 um 20:05

Vielleicht muss ich erwähnen, dass das File 204 Mega gross ist. Wenn ich es mit dem Notepad ++ öffne passiert gar nichts :-?? und wenn ich das File mit dem boardeigenen Windows Editor öffne verliere ich nach einer Sekunde den Überblick :roll:

Gibt es einen etwas anspruchsvollere Software, die direkt zwei Dateien vergleicht? Und wie funktionieren diese *.js Dateien? Wie sind die aufgebaut? Es muss ja irgendwo z.B. die Zeit und das Datum pro Tab / Window eingetragen sein (die kann ich ja in der History sehen) :-???

Danke für Eure Hilfe

• Sicherung der Lesezeichen - als json Format

• edler_ritter
    • 22. Februar 2012 um 20:54

Du kannst sonst auch das Add-Sitzungs-Manager 0.7.8.1 verwenden, der Manager arbeitet mit json Files

• edler_ritter
    • 22. Februar 2012 um 20:38

Ich kann die letzte Sitzung leider nicht mehr wiederherstellen, es scheint als ob sessionstore.bak beschädigt ist. Nun habe ich aber noch ein 5 Tage älteres sessionstore-1-js die funktioniert :D

Meine Fragen nun a) gibt es eine Software mit der ich js. Files irgendwie "auslesen" kann und falls nicht b) sind alle Sessions aus sessionsotre-1.js im aktuellen sessionstore.bak enthalten, aber wie finde ich in einem einfachen Editor die zusätzlichen die in den letzten 5 Tage dazu kammen :-??

Besten Dank für Eure Hilfe :klasse:

• History, die letzte Sitzung, Lesezeichen usw transferieren?

• edler_ritter
    • 28. Oktober 2011 um 22:30

Danke Euch beiden :)

• History, die letzte Sitzung, Lesezeichen usw transferieren?

• edler_ritter
    • 27. Oktober 2011 um 21:40

Mein alter PC ist (mit Firefox 5.0) gecrashed, aber die HD ist immer noch in Ordnung. Wie kann ich nun die letzte Sitzung, Lesezeichen, Passwörter, die ganze Histroy sprich alle User Daten auf den neuen PC (mit aktuellem Firefox) transferieren..?

Danke für Eure Hilfe :)

• Lesezeichen überprüfen

• edler_ritter
    • 4. Mai 2011 um 16:38

Danke PvW und Brummelchen, der Update Scanner hört sich genau richtig an.

Weiss vielleicht jemand ob der Scanner "nur" die eingegebene Seite z.B. http://www.foromic.org/ überprüft oder auch alle dazugehörigen (wie sagt man dem?) "Unterseiten"(?) z.B. http://events.iadb.org/calendar/event…id=2707&OID=286..?

• Lesezeichen überprüfen

• edler_ritter
    • 3. Mai 2011 um 16:28

http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article1953959.html steht was, dass ich mit Firefox Lesezeichen automatisch auf Veränderung überprüfen lassen kann. Das ist ein Add-on oder wie funktioniert das :-???

• Hyperlinks aus Outlook funktionieren nicht mehr

• edler_ritter
    • 25. März 2011 um 01:08

Ich war so blöd und hab IE 9 installiert :grr: seither funktionieren Hyperlinks aus Outlook nicht mehr (General failure. The URL was: "http://www.google.com". Ein Fehler ist bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung aufgetreten.). Ich hab schon folgendes versucht:

1) IE 9 als default browser (Hyperlinks in Outlook funktionieren), Firefox wieder als Defaultbrowser
    2) Windows Taste + "R" http://www.google.com ergibt "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler
    aufgetreten. (Wenn Firefox default ist)
    3) In der Registry die folgende Keys gelöscht:
    HKCU\SOFTWARE\Classes\FirefoxURL\ & HKCU\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\

Hat aber alles leider nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen :-???

• Firefox Profile auf neuen PC portieren..?

• edler_ritter
    • 5. Januar 2011 um 01:10

Besten Dank für die rasche Antwort! So far so good :)

• Firefox Profile auf neuen PC portieren..?

• edler_ritter
    • 31. Dezember 2010 um 23:42

Hallo Leute

Ich frage mich, ob ich das Profil(?) meines alten Browser (Windwos XP, Firefox auf Englisch) auf meinen neuen PC (Windwos 7 64bit, Firefox auf Deutsch) portieren kann? Portieren mit History, Plugins, Bookmarks und wirklich allem..?

Danke für Eure Hilfe und ein Gutes Neues Jahr <;)

• Session Restore unvollständig..?

• edler_ritter
    • 18. November 2010 um 23:32

Fx Version: 3.6.12

Adblock Plus: 1.2.2
    BetterPrivacy: 1.48.3
    Google Toolbar for Firefox: 7.1.20100830W
    HP Smart Web Printing: 4.60 (aber nicht aktiv, weil der mit dieser Fx Version nicht funzt)
    Java Console: 6.0.10, 11 , 13, 15, 17, 19, 20, 21 & 22
    Java Quick Starter: 1.0
    Microsoft .NET Framework Assistant: 1.2.1
    RealPlayer Browser Record Plugin: 1.0
    Greasemonkey: 0.8.20100408.6 (nicht aktiv, weil ich das Skript grad nicht mehr brauche)
    Adobe DLM (powered by getPlus(R)): 1.6.2.91

Plugins können auch von Interesse sein..?
    (da hab ich zum Beispiel immer Probleme mit dem Update von Quicktime, brauch ich aber eigentlich gar nie)
    Ich trau mich grad nicht mehr Fx zu schliessen, weil ich vielleicht wieder ein paar Windows mit all den Tabs verlieren könnte um den Abgesicherten Modus zu starten oder diese http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemei…sicherter+Modus durchzuarbeiten

• edler_ritter
    • 17. November 2010 um 22:21
    Zitat von pcinfarkt

Frage:
    Hat 1-ner von Euch beiden mal den Link in Antwort angeschaut /gelesen? :)

Ja und das sessionstore-<n>.js Problem habe ich, aber nicht weil sessionstore.js et al. read-only or locked sind :-??

• edler_ritter
    • 17. November 2010 um 22:03

Microsoft Security Essentials

Ich muss "schnell" mal die History der letzten 6 Tage durchgehen und dann schau ich mal wie viele Sessionstore's ich wieso produziere (die älteste ist 2 Jahre alt!).

• edler_ritter
    • 17. November 2010 um 21:38

.bak ist von heute morgen und die älteren beiden sind schon 6 Tage alt. Müsst ich wohl die History der letzten 6 Tage durcharbeiten :roll:

Log File bei Abstürzen gibt’s keine?

• edler_ritter
    • 17. November 2010 um 21:10
    Zitat von edler_ritter

...Sessionstore-3.js und Sessionstore-4.js...

sind von gestern Abend (und nicht wie ursprünglich geschrieben 1 und 2). Beide haben die Grösse 0 KB. Wenn ich die trotzdem umbenenne und Firefox neu starte kommt einfach meine Startseite. Wenn Firefox gestern Abend beim sichern der Sessions abgestürzt wäre, hätte ich dann nicht irgendwo ein Log File vom Absturz anhand dem ich die Sessions manuell auslesen könnte?

• edler_ritter
    • 17. November 2010 um 20:48

So im Profil vorgefunden. Zeitlich betrachtet sind Sessionstore-3.js und Sessionstore-4.js von gestern Abend, aber diese beiden Daten haben eine Grösse von 0 KB...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon