1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sun1988

Beiträge von Sun1988

• buffern bricht ab

• Sun1988
    • 21. November 2010 um 18:17

hahaha, ich hab den fehler gefunden :)
    ich hab nicht bedacht, dass der cache ja speicherplatz benötigt, und meine partition auf der ich meine anwendungsdaten speichere ist voll xD also nur 18mb frei, das ist dann klar dass da nix mehr funktioniert.
    trotzdem danke für eure bemühungen, es ist mal wieder bewiesen, das problem am rechner sitzt meisten an der tastatur xD

LG Sun

• buffern bricht ab

• Sun1988
    • 19. November 2010 um 19:05

okay

Version: 3.6.12

Seite: Youtube.com | Myvideo.de | Rofl.to

Problem:Ich kann die Vidoes nicht vollständig schauen,ohne immer wieder,neu von hand buffern zu lassen, denn.. buffern bricht nach 4 minuten ab. google suchfunktion neben der Adresszeile von firefox funktioniert nicht.

Plugins: Adobe Script, Divx WebPlayer, shockwave flash, microsoft DRM, Java Development ToolKit, Java Platform, Mozilla Default, Silverlight, Windows Live Gallery, Windows Mediaplayer Plugin

mhmm braucht ihr sonst noch was ?

• buffern bricht ab

• Sun1988
    • 18. November 2010 um 22:41

mhmm also egal bei welchem stream hoster, es buffert nach 4 min nicht mehr...
    wenn ich jetzt z.B. mir trotzdem paar clips angucke, und immer nach 4 min neu laden lasse, verkürzt sich auch die zeit die er buffert, sprich... nach einer weile schafft er nur noch 3 min, dann nur noch 2 min, dann nur noch 1 min, wenn ich dann den cahce leere, schafft er wieder 4 min...

mhmm ich weiß nicht was das mit den plugins zutun hat, da ich firefox ja schon mehrmals deinstalliert habe und neu installiert habe, und dabei hab ich auch die anwendungsdaten komplett gelöscht.

ich weiß leider wirklich nicht weiter... HILFEEE

• buffern bricht ab

• Sun1988
    • 17. November 2010 um 15:46

Hallo liebe User,
    ich habe folgendes Problem.
    Seid einigen Tagen buffert mein Mozilla nicht mehr richtig.
    Er läd die ersten 4 minuten ganz normal, dann tut sich nix, und dann ist plötzlich der ladebalken komplett gebuffert, aber abspielen tut er es nicht.

Meine versuche das problem zu beheben:
    mit about:cache geschaut ob der cache voll ist und geleert.
    firefox neu installiert

leider hat nix davon geklppt, kann mir wer sagen woran das liegt ?

LG Sun

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon