1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snoopy1965

Beiträge von Snoopy1965

• Deutsche Sprache für 1.0PRen (für erfahrene Anwender)

• Snoopy1965
    • 29. Oktober 2004 um 13:30

Zur Zeit stehen folgende Releases in deutsch zur Verfügung

Mozilla Firefox 1.0 (Deutsch, Zip-Archiv)
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1,%20de-DE).zip

und Mozilla Firefox 1.0 (Deutsch, Installer)
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1,%20de-DE).exe

Hierzu gleich eine Anmerkung: Wer nicht unbedingt sein blaues Wunder erleben möchte, sollte die Finger von diesem Release lassen und warten bis die Final rauskommt. Für Ungeduldige ist nach wie vor die salnet-Variante und von Jack_x getestete, die einfachere und sicherste.

Wer unbedingt mit diesem Release rumexperimentieren möchte, der sollte wenigsten ein bisserl Ahnung von der Arbeitsweise der Extensions haben. Das bedeutet z.Bsp. er sollte zumindest in der extension.rdf (Ordner extensions) den Eintrag maxVersion="0.1.0" auf maxVersion="1.0" setzen.

Ob nach diesem kleinen Eingriff alles reibungslos funktioniert kann ich weder garantieren noch hatte ich bisher die Zeit ausreichend zu testen. Vielleicht wär das ja was für Jack_x :)

• Deutsche Sprache für 1.0PRen (für erfahrene Anwender)

• Snoopy1965
    • 28. Oktober 2004 um 18:41

sicherer und einfacher?!!! ich les wohl nicht richtig?

Sicherer und einfacher ist die Variante von salnet und das offizielle language-pack wird ja wohl auch bald rauskommen bzw, wurde ja auch bereits angekündigt.

Also für alle ungeduldigen (wie ich) ist die salnet-Variante die einfachste und schnellste und kann auch genauso einfach und schnell wieder rückgängig gemacht werden. Mein Dank richtet sich an dieser Stelle auch an Jack_x der diese Variante auf Herz und Nieren geprüft hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon