1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Subsi

Beiträge von Subsi

• Einstellung-Tabs-benutzerdefiniert

• Subsi
    • 13. November 2010 um 19:08

CCleaner hatte ich bis heute nicht angefasst. Wieso habe ich auch dieses blöde Update gemacht...
    TuneUp macht nur die 1 Click Wartung und wird ansonsten auch nur vorsichtig benutzt.

Reset brachte keine Veränderung. Einstellung bleibt bei "anlegen", trotz Änderung und bestätigen mit ok.

• Subsi
    • 13. November 2010 um 18:58

So, die Tabs sind noch da, allerdings steht die Einstellung im FF wieder auf "anlegen".
    Was die Technik anbelangt, habe ich keine Ahnung, dieser PC ist schneller geworden, seit er so gereinigt wird und dazu läuft ein Defragprogramm, der Test mit TuneUP bestätigt eine optimale Leistung. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

• Subsi
    • 13. November 2010 um 18:47

muss dazu wohl mal neustarten, die Änderung im FF wird immer noch nicht angenommen

• Subsi
    • 13. November 2010 um 18:39

es reinigt wohl automatisch beim Start

• Subsi
    • 13. November 2010 um 18:39

Der PC wurde mir so eingerichtet übergeben beim Kauf. Es war mit im Paket, wenn ich mich richtig erinnere.

• Subsi
    • 13. November 2010 um 18:30

Hallo zusammen,

also ich habe nun die vorhandene Version deinstalliert und die neue Version von Fox2Fox installiert.
    angehakt sind vorgegeben Cookies, Download-Verlauf, Cache, Internetverlauf und Session. Welche sollten raus?

• Subsi
    • 13. November 2010 um 10:22

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)

• Subsi
    • 13. November 2010 um 10:03

Hi pcinfarkt,

habe an den Einstellungen dieses Programms nichts verändert.

Und beim FF lässt sich eben die Funktion "nach benutzerdefinierten Einstellungen festlegen" nicht aktivieren, es springt sofort wieder zurück zu "anlegen".

• Subsi
    • 13. November 2010 um 07:59

Hallo zusammen,

habe schon im Beitrag "Manuelle Einstellungen werden nicht gespeichert" gelesen, dass man nach einer user.js suchen soll. Doch sagt mir das nichts, was da drin steht.
    Erst mal zu meinem Problem.
    Benutze FF3.6.12
    Sobald mein PC neu gestartet wird, sind neuerdings alle Tabs weg.
    Hatte ein Update zum CC-Cleaner bekommen.

Also habe ich zunächst in die Chronik geschaut - die war leer, dann in Einstellungen-Allgemein geschaut: eingestellt ist "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"
    Dann habe ich in Datenschutz geschaut, dort ist unter Chronik eingestellt "anlegen", also habe ich das geändert in "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" so wie es vorher war. Bestätigt, geschlossen, FF neu gestartet, wieder reingeschaut und wieder steht da "anlegen".

In der user.js steht
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 4);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 200000);
    user_pref("content.notify.interval", 100000);
    user_pref("content.switch.threshold", 650000);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 300);

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Subsi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %