1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BenjiDrache

Beiträge von BenjiDrache

• Stream not found

• BenjiDrache
    • 10. November 2010 um 16:27

Ich hätte noch sagen sollen, dass ich Windows XP habe. Der Malwarescan läuft gerade

• Stream not found

• BenjiDrache
    • 10. November 2010 um 15:42

Hallo zusammen.

Ich habe ein ganz komisches Problem was anscheinend immer schlimmer wird. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, außer Firefox neu zu installieren, um dem Problem Herr zu werden, aber es reicht nicht.

Sache ist folgende: Ich kann mir keine Streams mehr anschauen. Ich bekomme überall den Fehler "Stream not found" und das ist egal wo. Bei Tagesschau.de und zdf.de kann ich nicht mal mehr die aufgenommenen Videos anschauen. Zuerst konnte ich noch videos ohne Problem auf Youtube anschauen, aber jetzt ist da kein Ton mehr. Komischerweise geht es jetzt wieder.
    Ich habe Virenscan durchgeführt mit Sophos und Spybot und Spybot hat was gefunden, nach dem Löschen war aber auch nichts besser geworden.

Ich habe folgende Plugins: Skriptblocker, ad-blocker, java, share.tv, icq
    Dabei wollte ich ICQ überhaupt nicht als Plugin haben und eigentlich habe ich das Problem damit auch erst seitdem ich die Zwangsinstallation von ICQ habe durchführen müssen. So gesehen denke ich das dort das Problem liegt, aber so gesehe möchte ich jetzt auch nicht das ganze ICQ deinstallieren um dem Problem Herr zu werden.

Es ist ja auch sehr eigenartig, dass sich das Problem nur auf Streams beschränkt und videos außerhalb von youtube.

Nachtrag: Also neues Profil und sicherer Modus haben nichts verändert an dem Problem. Plugins einstellen hat auch nicht viel gebracht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon