1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. damacar

Beiträge von damacar

• Firefox & Avast bösartige Website

• damacar
    • 15. November 2010 um 09:51

Tja, hallo Leute,

Also der Werdegang war jetzt dieser, zuerst habe ich alle installierten Toolbars deinstalliert. Nach reichlichen Bemühungen und Ratschlägen aus dem Avast Forum, habe ich dann Avast im abgesicherten Modus laufen lassen, danach habe ich Emisoft scannen lassen, dann kam Malwarebyte dran, zuerst im Quickscan, da das nix brachte, nochmal einen vollständigen Scann. Dann gibt es noch Im Win 7 einen Toll (Scannow) hab ich auch laufen lassen. Aber leider hat dies alles nix gebracht, es meldet sich immer noch Avast, so jede 30sec, er hätte eine bösartige Webseite blockiert, mit der Zeile (http://d.dmcpmtrack.com/afr.php?zoneid=6&cb=123456789).Ich glaube da bleibt mir dann nur eins zu tun, aber jetzt während dem studieren ist das das letzte was ich machen wollte, na ja, wenn vielleicht noch irgendjemand eine Idee hat, ich bitte darum?

Danke
    damacar

• damacar
    • 11. November 2010 um 10:59

Hallo,
    Ich habe Gestern die Software von Emisoft scannen lassen, habe Spyboot ganz deinstalliert, da dies auf den neuen Systemen nichts bringt, mit Avast parallel. Im Übrigen habe ich Avast im abgesicherten Modus scannen lassen, All dies hat nix gebracht. Jetzt werde ich noch die Software von Malewarebyte scannen lassen, in der Hoffnung, dass der etwas findet!
    Danke

• damacar
    • 10. November 2010 um 13:02

Rehallo und danke für die schnelle Antwort.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Avast von einer Fakeseite habe, heruntergeladen habe ich von avast.de, das ist ja sicherlich seriös. Zur Ergänzung das läuft unter Win7 64, aber das hat sicher nix zu sagen. danke

• damacar
    • 10. November 2010 um 10:31

Hallo,
    Zuerst mal guten Tag, habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu erhalten. Mein Problem ist folgendes; Egal welche Website ich mit Firefox öffne, meldet mir Avast er habe eine bösartige Website entdeckt und blockiert. Keine Aktion nötig, aber er öffnet diese Warnung immer wieder, mit der Zeile ( http://d.dmcpmtrack.com/afr.php?zoneid=6&cb=123456789). Ich habe schon verschiedene Scans (Spyware, Viren, Malware, usw.)mit verschiedenen Programmen durchgeführt, aber ohne Resultat. Diese Meldung kommt immer wieder. Was kann ich tun um dieses zu beheben? Es ist ziemlich nervlich, und ganz und gar nicht vertrauenserweckend, wenn diese Warnungen kommen.
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon