1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wundermann

Beiträge von Wundermann

• Nach update login-Probleme

• Wundermann
    • 6. November 2010 um 21:33

Hallo Roadrunner!

Das war leider nicht richtig, alle Häkchen sind vorhanden.

Es handelt sich um den Butten 'Hinzufügen', klickt man darauf, wird gefragt ob man diese Seite zu den Buttons hinzufügen will . Dabei sind die Buttens alle verschwunden wie der Button, mit dem man die Seiten hinzufügen konnte.

Mein Hauptproblem mich bei Ebay nicht mehr einloggen zu können. Es erscheint immer der falsche Name in dem Login-Fenster! Auch wenn ich den Usernamen manuell eingebe und dann absende erscheint der erste Name in der Liste vom Login. Hast du das Übersehen? :roll:

Viele Grüße
    Tilmann

• Wundermann
    • 6. November 2010 um 21:01

In meinem Browser ist eine Leiste mit Apps zu finden darüber war eine andere Leiste, wenn man dabei auf einen Button 'Hinzufügen' klicktewurde die Seite, die man gerade offen hatte hinzugefügt und erschien immer in dem Browser über der Leiste mit den Apps, die neben "Aktuelle Nachrichten" stand.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass man sich nicht mehr bei ebay einloggen kann sondern immer der falsche Name in den Login gestellt wird.

Danke für das Interresse!https://www.camp-firefox.de/forum/posting.…ply&f=8&t=85260

Grüße,
    Wundermann

• Wundermann
    • 6. November 2010 um 20:23

Ich meine die Leiste, bei der man immer auf "Hinzufügen" klicken konnte und eine Website in die Leiste aufnehmen konnte. Die Leiste fehlt. Sie war über der App-Leiste.

Danke für die Nachfrage,
    Wundermann

• Wundermann
    • 6. November 2010 um 20:00

Hallo!
    Bis vorhin konnte ich mich Problemlos bei ebay einloggen.

Seit ich den Firefox Browser mit einem heute angebotenen Update versah, gelingt es nicht mehr. Wenn man die Seite aufruft wird beim Login automatisch ein Benutzername angezeigt. Dieser ist jedoch falsch und in der Liste die sich dabei unter dem Loginfenster öffnet steht ja der richtige Loginname. Klicke ich darauf, stellt firefox immer den ersten in der Liste stehenden falschen Namen ein, auch, wenn ich das Fenster manuell ausfülle.

Daher kann ich mich gar nicht mehr einloggen und frage mal, warum und wie man das Problem löst.
    Ausserdem fehlt seit dem Update eine Leiste mit all den webseits, die man hinzufügen kann und ist ganz verschwunden.

Viele Grüße aus dem Ciberspace :lol:
    Wundermann

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon