1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. khm

Beiträge von khm

• Firefox 3.5.2 kann nicht neu gestartet werden

• khm
    • 7. September 2009 um 19:32
    Zitat von boardraider

Bitte die exakte Fehlermeldung angeben. Ggf. via Screenshot.

[Blockierte Grafik: http://www.schachserver.de/IMAGES/ff.gif]

Die Unvollständigkeit des Screenshots ist ein Übertragungsfehler aus der Bildbearbeitung.

Meine Beschreibung des Fehlers ist nicht ganz exact:
    Ich beende zuerst die Übertragung der Daten über das rote "X" und beende dann Firefox. Bei dem Versuch, Firefox neu zu starten, tritt dann die Fehlermeldung auf, obwohl Firefox im Taskmanager nicht mehr zu finden ist.

• khm
    • 7. September 2009 um 18:47

ja.

Der Link hilft nicht wirklich, weil Firefox - wie beschrieben - im Taskmanager nicht mehr erscheint und dort also auch nicht mehr beendet werden kann, und das an anderem Ort empfohlene Microsoft-Tool ohne Malware-Fund beendet wurde.

• khm
    • 7. September 2009 um 18:32

Hallo,

wenn ich aus einer Seite ein Formular abschicke, kann es vorkommen, dass (meistens bei https-Seiten) Firefox 3.5.2 zwar noch sein "Zeitrad" bedient, aber sonst nichts mehr passiert. Wenn ich dann den Vorgang über "x" abbreche, Firefox schliesse und versuche, Firefox neu zu starten, erhalte ich sinngemäss den Tipp, dass ich Firefox zuerst beenden (im Taskmanager ist Firefox zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu finden) oder Windows neu starten soll.
    Das passiert mehrmals täglich, und ich benutze inzwischen IE8, weil das wirklich nervt.
    Woran kann das liegen?
    Zusätzlich ist es nervend, dass ich nach dem Start von Firefox bis zu 5 Sekunden warten muss, bis die Links in der Symbolleiste aktiv sind (AMD 2x2.0 Ghz, 3GB RAM, WXP SP3).

Gruss,
    khm

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon