1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gop13

Beiträge von gop13

• probleme bei installation

• gop13
    • 5. November 2010 um 18:42

habs grade noch einmal auf gut glück probiert.
    hat funktioniert...
    keine ahnung wieso, bin aber happy :)
    trotzdem danke für eure mühen

• gop13
    • 5. November 2010 um 18:11

Also überall wo ich das Wort "Frewall" finden konnte, habe ich sie deaktiviert:)
    Bei Norton, Antivir und Zonealarm hab ich komplett ausgeschaltet.

• gop13
    • 5. November 2010 um 17:03

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung welche Version ich habe (hab ja bis vor kurzem nur Firefox benutzt).
    Den Ordner "temporary internet files" gibt es auch unter diesem Pfad gar nicht...

• gop13
    • 5. November 2010 um 16:55

Firewalls hab ich grade alle ausgestellt. Aber nachwievor die gleiche Meldung...

• gop13
    • 5. November 2010 um 16:46

Sorry, ist ne Angewohnheit...

Hab es schon von der Mozilla-Seite probiert, von chip.de oder auch hier von camp-firefox.
    Denke ich hab es sicher schon 15x probiert.

• gop13
    • 5. November 2010 um 16:34

moin forum,

hab gestern meinen rechner mal komplett platt gemacht und wollte dann wieder firefox draufpacken.
    jetzt kriege ich immer beim downloaden die meldung "der herausgeber konnte nicht überprüft werden. möchten sie diese software wirklich ausführen?". dann drücke ich auf "ausführen" und es kommt die meldung "file is corrupt".
    abwechselnd kommt auch mal die meldung dass "C:\users\...\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\content.IE5\R0DTPUZ\firefox%20setup%203.6.12[4].exe ist keine zulässige win32-anwendung".
    keine ahnung was das alles soll...

hab auch schonma nen bissl im forum gestöbert und gelesen dass ich mir mal hijackthis auf den rechner packen sollte. also wollte ich das auch downloaden, aber es kam die gleicher Fehlermeldung...
    hab auch gelesen, dass ich einfach den rechner runterfahren soll (4x gemacht), es nochmal probieren soll (mindestens 100000x) oder mit "speichern"... alles nix...

Wäre für tipps sehr dankbar:)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon