1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jacbr

Beiträge von Jacbr

• Firefox funktioniert nicht mehr

• Jacbr
    • 5. November 2010 um 23:40

Hallo,habe alles gemacht was in Firefox Hilfebereich gegeben ist, und kein erfolg gehabt. Trotz ich kein andere problem in der PC hatte, wegen Firefox habe den PC von null alles neue installiert. Ich habe diese PC vor 2 wochen, deshalb war nicht soooo grosse anwendung. Und jetzt, nach alles reinstalliert habe, funktioniert den Firefox wieder. Hoffentlich bleibt so. Rätsel nur was war da los... Virus, trojaner, malware habe ich nichts gefunden... Naja, trotzdem, vielen dank an alle!

• Firefox funktioniert nicht mehr

• Jacbr
    • 5. November 2010 um 20:47

Hallo, gestern habe problem um eine Website unter firefox zu offnen, dann hier schnell hilfe gesucht und bekommt ( viewtopic.php?f=8&t=85215 ) aber dann heute den Firefox startet überhaupt nicht mehr. Ich habe alles möglich gemacht aber keine erfolg! Ich möchte nicht andere browser benutzen... Bitte, hilfe!!

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 5. November 2010 um 00:54

Endlich!!! Deaktivierungs-Add-on funkioniert nicht bei mir... ABER................. Danke pittifox! Mit NoScript geht wieder, und jetzt kann ich wieder mit meine freunden von Kapi-Hospital chatten.... Hoffentlich bleibt so.... Danke an alle!!!!

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 4. November 2010 um 21:46

Ich habe alles gemacht was ihr (so nett) geraten haben, aber immer noch kein erfolg! Was soll das sein??? Kann ich ein ältere version von firefox benutzen??? Ich bin so frustriert!

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 4. November 2010 um 19:30

Habe alle tests gemacht, sieht alles in ordnung, vor ein paar minuten habe die website erreicht, aber dann als ich aktualiziere wollte, ist wieder weg.... bua bua bua :oops:

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 4. November 2010 um 19:17

was ich gemerkt habe: wenn ich den website Kapi... aufmachen mochte, da blickt sehr schnell die anmeldung site (echt schnelll) und dann bleibt blanc (wie schon gesagt) und in die balken unter (wo zeigt wieviel von den website geofnnet ist) zeigt "http://www.google-analytics.com gelesen" ....... Was bedeutet das???

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 4. November 2010 um 19:10

den site bleibt blanc,sieht aus als die website wurde offnen, aber nach minuten langen passiert immer noch gar nix... ich habe versucht mit aktualizieren, nix... mit cache zu leeren, nix... wieder den firefox neuinstaliiert, nix....
    Ich habe auch bei dem Kapi-Hospital forum eine antwort gesucht und die selber frage wie hier gemacht, aber keine antwort bis jetzt...

• KAPI Hospital Website

• Jacbr
    • 4. November 2010 um 18:46

Ich spiele seit langen Kapi-hospital, aber von gestern an, die website offnet nicht. Zuerst dachte es ist ein fehler bei den website, aber als ich probiere mit IExplore die website lauft problemlos... :?
    Ich versuchte wieder mit den firefox, aber ohne erfolg... :shock:
    Normalerweise die firefox lauft gut, und ich benutze lieber den firefox als andere browser... :wink:
    Was ist los??? Was muss ich tun??? :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon