Interessant. Das scheint zu gehen. Das teste ich mal die nächsten Tage. Danke.
Beiträge von hangtreiber
-
-
Zitat von Brummelchen
Quicktime testweise deaktivieren!
Bringt leider auch nix.
Grüße
Hangtreiber -
Zitat von pcinfarkt
Einspruch unter Bezug auf den Thread- Titel - in welchem das Wort *meines* fehlt:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/kt062f059eb84png.png]
Hmm. Das was du geprüft hast, ist N-TV und nicht N24. Ich habe das eben getestet und N-TV geht tatsächlich. Was machen die anders?
Nachtrag: Nachdem ich N-TV getestet habe, habe ich den Tab hier ins Forum gewechselt und den obigen Beitrag geschrieben. Als ich dann zurückgewechselt habe, hing der Firefox wieder und ich musste wieder den plagin-container.exe beenden, um wieder arbeiten zu können. Hilft euch das weiter?
Grüße
Hangtreiber -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider hat der Tipp nicht funktioniert. Weder mit einem neuen Profil mit deaktiviertem Skype-Plugin oder nur eine Deaktivierung des PlugIns im normalen Profile hat keinen Unterschied zum aktuellen Stand hervorgerufen.
Der Test über die genannte Webseite brachte zwar hervor, dass ich das Plugin ordnungsgemäß installiert habe, allerdings bringt es auf der N24-Seite nix. Da hängt er immer noch.
Grüße
Hangtreiber -
Hallo zusammen,
ich habe
> Windows 7 Professional
> Firefox 3.6.12 mit folgender Konfiguration laut InfoLister:Code
Alles anzeigenLetzte Aktualisierung: Sun, 31 Oct 2010 10:54:34 GMT User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 Erweiterungen (aktiviert: 7, deaktiviert: 1): * Adblock Plus 1.2.2 * Delicious Bookmarks 2.1.106 * Firefox Synchronisation Extension 7.3.3.42 * IE Tab 2 (FF 3.6+) 2.10.19.1 * InfoLister 0.10.3 * Java Console 6.0.21 [deaktiviert] * Java Console 6.0.22 * Skype extension 5.0.0.6778 Themes (1): * Standard 3.6.12 [ausgewählt] Plugins (9): * IE Tab Plug-in * iTunes Application Detector * Java Deployment Toolkit 6.0.220.4 * Java(TM) Platform SE 6 U22 * Microsoft Office 2003 * Mozilla Default Plug-in * Picasa * QuickTime Plug-in 7.6.8 * Shockwave Flash
Nun habe ich das Problem, wenn ich die Webseite http://mediencenter.n24.de/ erscheint zwar die Seite mit Inhalten. Wenn ich diese jedoch bedienen will, also wenn man die Flash-Elemente anklicken will passiert nix mehr. Es kann auch schon vorkommen, dass die Flash-Daten gar nicht geladen werden.
Eine Deinstallation und Installation sowohl von Flash als auch des Firefox habe ich schon probiert. Beides ohne Erfolg. Nun die Frage: Warum? Hat jemand von euch Tipps? Unter Windows XP hatte ich die Probleme nicht.
Grüße
Hangtreiber