1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lunaus

Beiträge von Lunaus

• Pipelinig für gewisse Seiten ausschalten

• Lunaus
    • 23. November 2010 um 19:20

Blöde Frage: Und wie geht das? :-??:oops:

• Lunaus
    • 21. November 2010 um 19:42

Weil es damit genau das gleiche ist :roll:
    Auch das entfernen sämtlicher von mir durchgeführten Änderungen in user.js bringt nichts.

• Lunaus
    • 21. November 2010 um 19:17

Aaaaalso, nochmal von vorn. Ich bin nämlich auch sehr verwirrt :?
    Mit einem neuen Profil klappt es. MANCHMAL klappt es aber halt auch mit dem normalen Profil. So ist die Lage, mehr kann ich nicht sagen.

Eine Zeit lang hat jedoch Flash WIRKLICH viel Probleme bereitet, spätestens nach 2 Minuten Video stürzte es ab, auch im Vergleichsbrowser Chrome (in dem WDR.de übrigens ohne Probleme lädt :klasse: ). Jetzt hat sich das wieder gelegt.
    Vielleicht hilft manchmal eben doch nur Glaube und viel Beten; und ein Tritt gegen die Kiste :wink:

Und lädt nicht richtig heißt, dass er nach Daten hungert, und zwar lange :grr:
    Flash ist die aktuelle Version, wüsste nicht was es da einen Unterschied gibt.
    Und Browser ist z. Z. Version 4 Beta 7.

• Lunaus
    • 7. November 2010 um 01:27

Zwei Dinge:
    Erstens glaube ich liegt es an unserem alten Freund Flash. Nach ein paar Minuten Video stürzt das Ding ab und zwar sowohl auf Firefox als auch mit Chrome.
    Zweitens, worauf kommt es denn bei dem Zustand des OS an? Eigentlich ist es erst 1 Jahr alt. und OS neu aufspielen hab ich eigentlich gerade auch keine Lust :roll:

• Lunaus
    • 4. November 2010 um 21:23

EDIT: Das Flash-Plug-In macht mir gerade auch Probleme, ist aber die aktuelle Version

• Lunaus
    • 4. November 2010 um 21:21

Beim Aufruf der Seite kommt sehr häufig: Nichts
    Der Fuchs lädt und lädt...
    Cookies und Cache löschen, äh, die Anleitung, die verlinkt ist, funktioniert bei mir nicht.
    Abgesicherter Modus ist nicht besser.
    es ist der aktuelle Firefox mit einigen Add-ons, ein bissel in about:config wegen der Geschwindigkeit rumgespielt (Prefetching) unter Windows 7, etwa 3,5 Jahre alter PC mit neu aufgespieltem Windows 7, als es rauskam.

• Lunaus
    • 29. Oktober 2010 um 19:18

OK, dann ist die Fehlerquelle wo anders zu suchen, aber es klappte halt, als ich Pipelinig ausgeschaltet habe^^
    Woran könnte sowas den sonst liegen, mir fiel gerade auf, manchmal klappts, manchmal nicht.

• Lunaus
    • 29. Oktober 2010 um 16:28

Liebe Community,
    ich habe ein "kleines" Problem.
    Zur Beschleunigung meines Browsers habe ich Pipelinig aktiviert. Dadurch lässt sich aber zum Beispiel die Seite WDR.de nicht aufrufen. :traurig:
    Gibt es nun eine Möglichkeit, das Pipelining nur für bestimmte Seiten zu deaktivieren? :-??

Danke im Vorraus
    Lunaus <;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon