1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gertrud

Beiträge von Gertrud

• Bug - FF beendet Stream nicht

• Gertrud
    • 5. April 2005 um 12:03

Seltsam finde ich nur, daß das auf meinem Rechner nicht reproduzierbar ist. Ich kann einen oder mehrere Streams starten, aber in dem Moment, indem ich die Tabs mit den Streams schließe ist Ruhe. Auch der Cache vergrößert sich dann nicht mehr. Passiert das vielleicht nur bei neuen Fenstern?

Festgestellt habe ich bei den Versuchen jetzt aber, daß Fx sich bei mir nicht an die Cache-Größenbegrenzung hält. Ich habe 10 MB als Cachegröße eingestellt. Der Ordner ist aber 31 MB groß.

• Passwortmanager

• Gertrud
    • 5. April 2005 um 11:58

Ich glaube, im Passwortmanager von Firefox sind einfach nur drei Felder vorgesehen: Site, Benutzername und Passwort.

Damit wäre das Problem mit der Deutschen Bank kein Fehler, sondern der Wunsch nach einer Erweiterung der Funktion.

• eBay-Toolbar

• Gertrud
    • 4. April 2005 um 21:37

Was bitte ist eine Tollbar? So etwas ähnliches wie ein Tollhaus?

• Bug - FF beendet Stream nicht

• Gertrud
    • 4. April 2005 um 21:30

Ich habs jetzt auch probiert und den sog. Lifestream in einem neuen Tab geöffnet. Sobald ich den Tab schließe steht bei mir der TDSL-Speedmanager auf 0 und es wird nichts mehr übertragen. Neue Fenster gibt es bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Da müsste ich erst mal nachdenken, was ich dazu alles deaktivieren müsste.

• Fehler nach Installation (title="&MainWindow.title;

• Gertrud
    • 4. April 2005 um 10:13

Du solltest mal ein neues Profil erstellen. Wie das geht steht hier:

http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanager

Wenn es damit funktioniert kannst Du folgende Dateien aus Deinem alten Profil in das neue übernehmen:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.

Falls das nichts hilft, ist wahrscheinlich bei der Installation etwas schief gegangen. Dann deinstalliere Firefox und installiere ihn neu. Lies Dir vorher diesen Thread: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=74999#74999 durch. Da steht, wie Du eventuell installierte Plugins und Searchplugins übernimmst.

• Bookmarks mit del.icio.us-Bookmarklet verwalten

• Gertrud
    • 4. April 2005 um 09:13

Schöner ist dieses neue Layout von del.icio.us aber auch nicht. Ich finde, die könnten sich wirklich etwas mehr Mühe mit der Darstellung geben. Es macht keinen Spaß eine so häßliche Seite anzuschauen.

Ich habe versucht mir mit Hilfe von Greasemonkey einen eigenen Skin zu machen. Aber leider ist auch der Code nicht besonders gut. Man stößt ständig an Grenzen der Machbarkeit.

• Papst ist tot

• Gertrud
    • 3. April 2005 um 20:27
    Zitat

Gott sei Dank ist der alte, verbohrte Sack endlich verreckt

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Immerhin war er ein Mensch und hat den Respekt verdient, der jedem Menschen zusteht. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, daß alles, was mit dieser (oder irgendeiner anderen) Kirche zu tun hat, mir völlig gleichgültig ist. In diesem Sinne ist es mir auch egal, ob ein Papst tot ist, oder wer dessen Nachfolger wird.

• Fehler beim Anzeigen von Websites

• Gertrud
    • 3. April 2005 um 19:57

Manchmal hilft es bei solchen Effekten mal den Cache zu löschen.

• Papst ist tot

• Gertrud
    • 3. April 2005 um 19:51

Im Internet findet man auch andere Nachrichten. Ich schaue ohnehin so gut wie kein Fernsehen mehr. Da gibt es auch zu "normalen" Zeiten vorwiegend Quatsch. Lieber lese ich ein interessantes Buch.

Ob der Papst tot ist oder lebendig, ist mir völlig gleichgültig. Was diese "alte Herrenriege" in Rom da alles von sich gibt hat nicht das geringste mit mir oder meinem Leben zu tun. So eine diktatorische und absolutistische Organisation wie die katholische Kirche passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

• Downloads Dateitypen neu

• Gertrud
    • 3. April 2005 um 14:34

Selbstverständlich gibt es den Acrobat-Reader 7 umsonst. Die Version 6.x hat häufig Probleme mit Firefox verursacht.

• Bookmarks mit del.icio.us-Bookmarklet verwalten

• Gertrud
    • 3. April 2005 um 12:23

Es gibt noch weitere Alternativen. Ich kenne auch noch Furl:

http://www.furl.net/index.jsp

• Lesezeichen aus BackUp

• Gertrud
    • 2. April 2005 um 15:26

Indem Du das letzte Backup in den Profilordner von Firevox zurückkopierst und in bookmarks.html umbenennst.

• Fehlermeldungen nach Update

• Gertrud
    • 2. April 2005 um 14:47

Deinstallieren und Neuinstallieren nutzt bei Fehlern absolut nichts, wenn man nicht auch das Profil neu macht. So gut wie alle Fehler hängen mit Problemen im Profil zusammen.

• Pimp my Firefox

• Gertrud
    • 2. April 2005 um 12:23

Deshalb hatte ich ja die entscheidenden Absätze hier als Zitat eingefügt. Da haben wir sie auf jeden Fall.

• Eure Homepages

• Gertrud
    • 2. April 2005 um 12:19

Strukturieren sollte man sie schon mit divs. Es gibt aber Leute, die meinen, daß man jetzt jede Tabelle durch divs ersetzten soll, was natürlich Quatsch ist und zu echtem div-Chaos führt. Tabellen sollte man immer dann einsetzen, wenn man Inhalt tabellarisch aufbereiten will, aber nicht für das Layout der Seite.

• Mozilla/Firefox verückt die Texte nach unten!

• Gertrud
    • 2. April 2005 um 12:05

Lies mal das Zitat hier:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=110266#110266

Bei mir gibt es auf den ersten Blick keine großen Unterschiede auf der von Dir angegebenen Seite.

• 1. April

• Gertrud
    • 1. April 2005 um 22:48

Es hilft noch mehr, wenn man DHMO mit bis zu 60% C2H5OH versetzt. Die desinfizierende Wirkung von C2H5OH hebt die möglichen Schädigungen durch DHMO teilweise auf.

• Stromausfall: Firefox kaputt [edit: 1. April]

• Gertrud
    • 1. April 2005 um 22:15

Ha, der rote Panda kann viel besser schwimmen als das blaue e. Er ist nämlich leicht und schlank, nicht überladen und hat auch nicht so viele Löcher, durch die das Wasser eindringen kann.

Armer Amsterdammi *tröstendArmumdieSchulterlegt* alle machen sich über dich lustig und jetzt sollst Du auch noch mit dem blauen e surfen.

• 1. April

• Gertrud
    • 1. April 2005 um 20:56

Hi xmms,

Du kannst Dir ja eine Sprachsteuerung zulegen...

Gertrud

• Stromausfall: Firefox kaputt [edit: 1. April]

• Gertrud
    • 1. April 2005 um 20:51

Ich glaube, daß das der Computervirus ist, der auf Menschen übertragbar ist. Du solltest also den Firefox unbedingt mit Kaliumpermanganatlösung abreiben. Bei gründlicher Abreibung dreht er seine Adressleiste sicher wieder auf die Füsse.

Aber vergiß nicht, die vorher Gummihandschuhe anzuziehen und einen Mundschutz umzubinden. Es wäre wirklich schade, wenn Du auch von dem Virus befallen würdest und dem Forum nicht mehr befruchtend beiwohnen könntest.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon