1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gertrud

Beiträge von Gertrud

• Update auf 1.03 kleines Problem

• Gertrud
    • 21. April 2005 um 12:26

Im Code der Seite findet sich folgendes:

file:///F|/COPY/droesslerwebsite/siteneu/style.css
    file:///F|/COPY/droesslerwebsite/siteneu/rand2.gif

Da Du dabei auf Dateien auf Deiner Festplatte verlinkst, kann narürlich im Internet nichts angezeigt werden.

Auf meiner HP werden alle Rahmen korrekt angezeigt.

• Fehlermeldung

• Gertrud
    • 21. April 2005 um 09:27

Wenn Du die Suche benutzt hättest, hättest Du unter Anderem diesen Thread gefunden:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=18301

• Wie lege ich ein neues Profil im Firefox an?

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 21:57

Es darf keine Instanz des Firefox mehr laufen, wenn man den Profilmanager starten will.

• Problem mit mouseover und Navi-Leiste

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 14:20

Angezeigt wird die Startseite bei mir auch. Beim Aufruf kommt aber eine JavaScript Fehlermeldung "Syntaxfehler".

Mit ID kann man einem bestimmten Element in einem html-Dokument einen eindeutigen Namen geben. Mit diesem Namen kann man mit JavaScript auf das Element zugreifen.

• Problem mit mouseover und Navi-Leiste

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 14:01

Dafür, daß die Seiten von einer Webdesign-Firma stammt enthalten sie aber erstaunlich viele Fehler (Validierung). Die scheinen nicht mal zu wissen, daß man ID nur einmal im Dokument verwenden darf. Übrigends bringt bei mir schon die Startseite (http://www.revotar.de/) im InternetExplorer eine Fehlermeldung.

• Was mach ich mit einer XPI-File ?

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 13:47

Es steht Dir aber doch frei nur einigen wenigen vertrauenswürdige Sites das Installieren zu erlauben. Ich sehe nicht, wie man sonst überhaupt Erweiterungen verwenden soll. Wenn Du sie vorher herunterlädtst weisst Du, wenn Du nichts vom Programmieren verstehst und nachschauen kannst, auch nicht, was sich in der heuntergeladenen Datei verbirgt.

• Weather Report für Fx 1.0.3

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 13:42

Bei mir läuft ForecastFox auf Firefox 1.0.3 problemlos. Was geht denn bei Dir nicht?

• Habemus Papam

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 12:40
    Zitat

Darum will er die Religion an die Vernunft binden und die Vernunft an die Religion.

Religion und Vernunft sind zwei Dinge, die nicht besonders gut in Übereinstimmung zu bringen sind. Bei der Religion geht es um Glauben, bei der Vernunft um Beweisen. Niemand kann beweisen, daß es überhaupt einen Gott gibt und wenn es denn einen gibt, in welcher der vielen Religionen (oder vielleicht in allen?) er eigentlich zu finden ist. Man kann das nur glauben - oder eben nicht glauben und das hat wenig mit Vernunft zu tun.

• Symbolleisten erweitern-wie?

• Gertrud
    • 20. April 2005 um 08:52

zu 1. Die Frage verstehe ich nicht. In meinem IE gibt es kein Löschen-Symbol. Was soll man auch in einem Browser löschen?

Zu 2. Nein es gibt soweit ich weiß kein Icon von Adobe Acrobat für Firefox (dieses Icon müsste von Adobe zur Verfügug gestellt werden). Man kann aber die angezeigte Seite in PDF konvertieren, wenn man "Datei - Drucken" und "Adobe PDF" als Drucker wählt.

• Habemus Papam

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 22:21

Ich bezweifele, daß die Nationalität Ratzingers bei der Wahl zum Papst eine Rolle gespielt hat. Ich bezweifele auch, daß Deutschland durch diese Wahl irgendwelche Vorteile hat. Ich glaube allerdings, daß die Katholiken, die auf Modernisierung hoffen, von diesem Papst nicht viel zu erwarten haben. Ratzinger ist ein Erzkonservativer. Der Hinweis von Amsterdammer (die geschmacklose vergleichende Darstellung von Abtreibung und Holocaust) sagt eigentlich schon alles.

• Probleme mit ConQuery-Erweiterung 1.5.2.

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 21:16

Super Electroluchs, danke! Jetzt konnte ich auch auf die 1.0.3 final updaten, ohne auf meine Lieblingserweiterung verzichten zu müssen.

• Homepage der Musikhochschule Weimar

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 13:57

Bei mir funktionieren die Buttons. (JavaScript ist eingeschaltet und bei "Erweitert" ist ein Haken bei "Grafiken verändern")

• Mal was anderes....Die neue Art der Fortbewegung (ohne Stau)

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 13:51

Was für einen Schein braucht man dafür wohl in Deutschland? In Zukunft muß man dann wohl auch noch nach oben schauen, damit einem keiner dieser Helikopter auf den Kopf fällt. :shock:

Aber das Ding ist in Deutschland bestimmt verboten. Hier ist doch alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.

• Booksmark

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 11:07

Was bitte ist "Booksmark"? Woher hast Du das? Ich finde weder im Extensions Mirror noch auf der deutschen Erweiterungsseite etwas mit diesem Namen.

• Aufgabe --> Firefox Kompatibilität überprüfen

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 11:00

Hier ist einer für CSS:

http://jigsaw.w3.org/css-validator/

und hier noch ein anderer für html/xhtml:

http://www.validome.org/lang/ge

Für JavaScript gibt es einen Debugger. Ich glaube allerdings nicht, daß der Browserspezifische Sachen findet. Er deckt wahrscheinlich nur Programmierfehler auf. Da ich ihn nicht benutzte, kenne ich aber die Adresse nicht. Vielleicht hilft googeln?

• HILFE !!! FF öffnet keine Links mehr

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 08:56

Hast Du eine Firewall? Dann muß das veränderte Programm Firefox neu freigegeben werden.

• Firefox Probleme

• Gertrud
    • 19. April 2005 um 08:54

Glaubst Du, daß Du schneller eine Antwort bekommst, wenn Du die selben Fragen noch mal unter einem nichtssagenden Titel postest?

Es wird wahrscheinlich nicht viele geben, die Deine Probleme nachvollziehen können. Bei mir stellen sich keine Farben um und das Mausrad funktioniert auch.

• Anzeigefehler auf www.pcwelt.de

• Gertrud
    • 18. April 2005 um 23:07

Hallo xatrix, versuche es mal mit Löschen des Cache.

Wenn das nicht hilft, versuche mal den Fx im Safe-Mode zu starten. Wenn auch das keinen Erfolg bringt, versuche es mit einem neuen Profil. Wenn das auch nicht hilft habe ich keine Idee mehr.

Edit: wieder mal zu spät... :oops:

• Exploits

• Gertrud
    • 18. April 2005 um 21:20

Ich hatte das neue Programm installiert, bin jetzt aber wieder zu einer Vorversion zurückgekehrt, da meine wichtigste und ständig benutzte Erweiterung, ConQuery, mit der letzten Version nicht mehr funktioniert. Solange das nicht geht nehme ich lieber eine Sicherheitslücke in Kauf.

• Homepage-Anbieter-Empfehlung

• Gertrud
    • 18. April 2005 um 12:08

http://www.allincl.com/

WebPrivat L
    * 1 x Domain inklusive
    * 150 x Subdomain
    * 500 MB Speicherplatz
    * 50 GB Traffic
    * 500 x E - Mail
    * PHP, CGI
    * FPSE Erweiterung