1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Neokil

Beiträge von Neokil

• Vorschlag: Eigener Prozess für Downloads

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 16:48

ok dann mal danke!

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 15:56

danke, ich probier jetzt mal FDM aus.

Edit.: Wenn ich bei uploaded.to (ähnlich wie rapidshare) was runterladen will, wie mach ich das mit dem FDM dann?
    Dort kann man ja nur den dierekten Link angeben, aber den bekomm ich ja bei Uploaded nie...

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 15:01

Cosmo: Welchen kannst du mir da empfehlen?

@Brummelchen: Kann ich das Debuggen irgendwie ausschalten? Ich habe nämlich eigentlich nur den Standart-Flash-Player installiert und keinen Debugger eingeschaltet.

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 12:28

Ich sende diese Fehler immer (eben damit sie bearbeitet werden können). Allerdings ist der häuftigste Fehler bei mir immernoch einer der durch das Adobe Flash Player Plugin entsteht:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101024/wlwdof4d.png]
    (Diese Meldung kam beispielsweise grade als ich auf das oben verlinkte Bild geklickt habe und auf dir directupload.net seite geleitet wurde)
    Dann habe ich keine Andere Wahl als den Firefox per Tastmanager zu beenden, weil er nicht mehr reagiert (auch nicht wenn ich nur den Adobe Tast (plugincontainer.exe) beende).

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 12:19

Die meisten Crashs die bei mir vorkommen sind aber irgendwelche Fehler in Scripten auf den Webseiten und dagegen kann man nicht wirklich etwas machen (Scriptblocker kann ich nicht benutzen, weil die Scripts meistens auch für wichtige Sachen zuständig sind). Außer dass man IN Firefox ALLE Fehler abfängt, was vermutlich zu aufwendig ist.

• Neokil
    • 24. Oktober 2010 um 12:03

Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig um diesen Vorschlag loszuwerden.
    Und zwar lade ich oft und viele Dateien aus dem Internet herunter, die teilweise auch ziemlich groß sind (bis zu 6GB).
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir öfters passiert, dass mein Firefox abstürzt, weil er Probleme hat eine Seite zu laden und ich bei den Downloads dann wieder von vorne anfangen kann (und das kann bei 6GB sehr lange dauern).
    Mein Vorschlag währe jetzt, "das downloaden" in einen eigenen Prozess zu packen, sodass es weiter läuft, selbst wenn der Browser abstürzt.
    Das währe mir (und ich denke noch vielen anderen) eine große Erleichterung.

MFG
    Neokil

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon