1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kaleidocoke

Beiträge von kaleidocoke

• Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung

• kaleidocoke
    • 21. Oktober 2010 um 01:52

Tatsache! vielen dank. Ist wirklich interessant weil ich die firewall zwar installiert, aber schon seit wochen nicht mehr benutzt / gestartet habe. Selbst in MSconfig habe ich eingestellt das die beim starten von windows nicht mehr hochfahren soll. Dennoch hab ich die jetzt auf deinen hinweis hin mal zum erstenmal hochfahren lassen und mit der firewall im hintergrund läuft firefox auch plötzlich wieder.

Sehr interessant! vielen dank nochmal

• Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung

• kaleidocoke
    • 21. Oktober 2010 um 01:23

Hallo

Mein Firefox hat eben auto update auf version 3.6.11 gemacht und seitdem geht gar nichts mehr. Firefox läd keine einzige seite mehr, jedesmal bekomme ich Netzwerk Zeitüberschreitung. Aus dem grund hab ich denn IE ausgepackt (Version 6) denn ich vorher noch nie verwendet hatte und der geht. Hab dann via IE Opera runtergeladen - geht auch nicht (selbe fehlermeldung). Hab dann Safari runtergeladen - selbe fehlermeldung. Einziger Browser der geht ist IE 6.0.

Was hat das Firefox update da gemacht? Ich hab proxi einstellung schon nachgeschaut und hab auch schon probiert mit der DNS pref in about:config zu hantieren (wie vorgeschlagen auf der firefox website)- hat alles nichts gebracht.

Vorschläge?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon