1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wulfox

Beiträge von wulfox

• Symbole der Navigations-Symbolleiste

• wulfox
    • 8. November 2010 um 16:11

Favicon Picker 2 ist eine gute Alternative. Danke

Da dieser Beitrag mit der Frage nach der Druckervorschau angefangen hat, möchte ich die Fachleute hier fragen, warum es bei FF zwei Arten von Druckervorschau gibt.

Manche Seiten, die das Drucken anbieten öffnen in FF eine Seite, bei der man absolut nichts mehr einstellen kann. Das führt bei mir meistens dazu, dass Text am rechten Rand abgeschnitten ist. Erst durch trial and error und mehrmaliger Vorschau kommt ein passabled Druckergebnis zustande.

Auf der anderen Seite ist das hier empfohlene Druckvorschau-Add-In hilfreich, weil eine echte Druckvorschau mit Einstellungsoptimierung vorhanden ist.

Gibt es eine Möglichkeit, immer diese letzere Druckvorschau zu erhalten, auch wenn Seiten erst mal ihr eigenes Programm abspulen. Oder kann man in dem Fenster ohne Menüeinträge die irgendwo aktivieren?

• wulfox
    • 6. November 2010 um 17:49

Danke für die Einladung.

Da habe ich noch einen Wunsch für die Lesezeichen. In IE kann ich mir irgendwelche Icons als Visualisierung anzeigen lassen. Manche URLs bringen die mit, andere haben keine.

Wie kann ich den "nackten" URLs in der Lesezeichenleiste des FF ein Icon zuordnen? :shock:

..wulfox

• wulfox
    • 29. Oktober 2010 um 12:19

Großartig,

das könnte mich fast dazu bringen, FF als Standard Browser zu verwenden. <;)

• wulfox
    • 22. Oktober 2010 um 18:27

Lassen sich außer den bei "Ansicht > Symbolleisten > Anpassen" vorgegebenen Symbole andere aus den Menüs in der Navigations-Symbolleiste einfügen? Aus MSIE ist mir die Druckvorschau bsonders wichtig. :?:

• Lesezeichen ohne Titel

• wulfox
    • 20. Oktober 2010 um 11:59

Danke,

das war einfach. <;)

• Lesezeichen ohne Titel

• wulfox
    • 19. Oktober 2010 um 20:47

Wie lassen sich Lesezeichen in der Leiste unterhalb der Menüleiste nur als Icons darstellen ohne Titel rechts daneben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon