1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. merlin52

Beiträge von merlin52

• Firefox download

• merlin52
    • 24. März 2011 um 23:47
    Zitat von Palli

Kannst du da mal mehr drauf eingehen?

- Was genau geht denn da "Irgendwie" nicht?
    - Wie hast du die Aktualisierung vorgenommen?
    - Was bedeutet "verschwunden"?

-Danke für Eure Mühe,ich hab mich vorhin nochmal dran gesetzt und auf der Forenseite einen passenden Beitrag gefunden.
    -Da gab es einen Link zum Archiv.Den hab ich angeklickt und ich weiß nicht wie, aber mein FF war wieder da.Mit allen -Passwörtern und Einstellungen.
    -FF4 läuft auf meinem System tatsächlich nicht mehr,ist wahrscheinlich zu alt oder?
    -Jedenfalls nochmal Danke und Tschüss bis zum nächsten Problem !

• Firefox download

• merlin52
    • 24. März 2011 um 15:03

Hallo zusammen, wollte heute mein FF aktualisieren,jetzt ist er ganz verschwunden. Mit ihm auch alle Passwörter und Einstellungen. Hilfe!!! Neu downloaden geht irgendwie auch nicht. Ich habe einen MAC OS X 10.4.11 kann mir bitte irgendjemand helfen ?

• Vollbild

• merlin52
    • 23. Oktober 2010 um 23:52

Danke,danke,danke!!!! Das hat prima geklappt. Ich hab`s mit dem Tipp von viPer20 versucht ,ging am schnellsten.Jetzt bin ich wieder "voll im Bild" Super,daß Ihr euch auch mit blutigen Anfängern abgebt.Nochmals danke für eure Hilfe sagt merlin52 :D

• Vollbild

• merlin52
    • 22. Oktober 2010 um 23:44

Im abgesicherten Modus klappts mit Full-Sreen auch nicht.Und nu ??? Gruß merlin52

• Vollbild

• merlin52
    • 20. Oktober 2010 um 00:12

noch nix.Muß ich noch ausprobieren.Ich hab leider nicht so viel Zeit für meinen PC. Aber ich hab schon mal gedacht,ob`s vielleicht am Adblock Plus liegt? Jedenfalls melde ich mich sobald was draus geworden ist,oder auch nicht . Gruß Merlin52

• Vollbild

• merlin52
    • 18. Oktober 2010 um 23:15

Hallo,danke für deine Antwort,ich schaue gern Beiträge aus den verschiedenen Mediatheken der Fernsehsender,oder auch schon mal bei youtube.Dann kann ich nur die vergrößerte Version sehen,und habe nur einen weißen oder schwarzen Bildschirm wenn ich in den Vollbildmodus gehen will.

• Vollbild

• merlin52
    • 18. Oktober 2010 um 01:15

Hilfe! Ich bin Pc-doof und immer froh ,wenn ich mit meinem mac-mini einigermaßen klarkomme.Hat bisher auch immer ganz gut geklappt,aber seit einiger Zeit kann ich Videos nicht mehr im Vollbild-Modus anschauen.Immer wenn ich das Symbol anklicke hab ich nur eine weißen oder schwarzen Bildschirm.Kann mir einer von Euch helfen? das wäre super :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon