1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Filetsteak

Beiträge von Filetsteak

• Mehrere Firefox-Builds zugleich auf einem Rechner

• Filetsteak
    • 3. Februar 2005 um 22:43

Ich habe derzeit die Installer-Version einer 1.0-Nightly installiert und würde gerne einmal die Trunk-Nightlys testen. Dabei würde ich aber gerne auch meine bisherige Version auf dem Rechner installiert lassen.

Wie kann ich mehrere Firefox-Versionen auf einem Rechner installieren? Was muss ich dabei tun, wenn ich sicherstellen möchte, dass sich die Programmdateien und die Profile nicht verheddern? Bleiben Restrisiken?

• Neue TAB Erweiterung

• Filetsteak
    • 3. Februar 2005 um 22:10

Schon wieder eine neue Version: 0.1.2a

http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en

• Meldung über Sicherheitslücken bei Fx und TB

• Filetsteak
    • 1. Februar 2005 um 18:30

Aber da sind doch nur Versionen vor 1.0 und nicht 1.0 selbst genannt. Unter Lösung wird ausdrücklich ein Update auf 1.0 empfohlen.

• Meldung über Sicherheitslücken bei Fx und TB

• Filetsteak
    • 1. Februar 2005 um 18:26

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist Firefox 1.0 nicht betroffen. Also alles halb so schlimm.

• TBE testen

• Filetsteak
    • 1. Februar 2005 um 17:53

Ich würde gerne einmal die TBE testen, nicht um sie dauerhaft zu benutzen, sondern einfach nur, um einmal zu sehen, welche Features es da so gibt.

Bekanntlich ist die TBE ziemlich bug-verseucht. Deshalb werde ich für den TBE-Test auf jeden Fall ein neues Profil anlegen, allein für diesen Zweck.

Ich hätte nun folgende Frage: Bleiben dennoch Risiken bestehen? Besteht die Gefahr, dass die TBE nicht nur mein Test-Profil killt, sondern auch noch darüber hinausgehende Schäden anrichtet?

• Favicon Picker auf deutsch

• Filetsteak
    • 31. Januar 2005 um 13:05

Danke für den Tipp. Der zweite Thread ist jetzt gelöscht.

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 23:36

Danke, jetzt funktioniert es. Danke auch an Electroluchs für die Übersetzung.

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 23:23

Wie installiert man denn den deutschsprachigen? Die xpi-Datei lässt sich ja nicht ausführen. Was muss ich damit machen?

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 23:13

Ja, genau diese Sprachdatei habe ich schon heruntergeladen. Was muss ich dann tun, damit der Favicon Picker deutsch wird?

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 22:58

Das Doppel-Posting des Threads ist keine Absicht. Wie ist es möglich, dass es dazu gekommen ist? Ich kann mir das nicht erklären.

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 22:57

Mein Problem mag manchem lächerlich erscheinen. Es geht um den Favicon Picker 0.2.5. Natürlich komme ich auch mit der englischen Version klar. Aber irgendwie stören mich die (beiden) englischen Begriffe in der ansonsten deutschen Oberfläche. Erfreulicherweise liegt seit einiger Zeit eine deutsche Übersetzung vor. Ich habe es aber nicht geschafft, sie zu installieren. Wohin muss ich die deutsche Sprachdatei speichern? Was muss ich tun, damit sie aktiviert wird? Ich habe schon Vieles ausprobiert, es aber noch nicht geschafft.

Mein Problem ist sicher klein. Aber inzwischen hat mich der Ehrgeiz gepackt, es zu lösen.

Schon einmal vielen Dank für jede Hilfe.

• Übersetzungs-Wunschliste

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 11:22

Ich fände es schön, wenn es eine deutsche Version von Tab Mix 0.1.1. gäbe.

• Neue TAB Erweiterung

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 11:19

Danke, das funktioniert. Wäre aber dennoch schön, wenn der Programmierer von Tab Mix das noch integrieren könnte.

Übrigens: Tab Mix läuft bei mir auch mit einer Nightly (kein Trunk) problemlos.

• Neue TAB Erweiterung

• Filetsteak
    • 30. Januar 2005 um 11:04

Bei TBP konnte man (3. Kästchen unter Benutzer-Oberfläche) einen "Neuer Tab"-Button in die Tab-Leiste hineinbekommen. Geht das auch mit Tab Mix?

• mittelklick geht nicht

• Filetsteak
    • 28. Januar 2005 um 23:08

Bei der Logitech Cordless Click Plus muss man dem Mausradklick die mittlere Maustaste mit der Logitech-Software erst manuell zuweisen. Die Standard-Einstellung ist da etwas Anderes.

• Signatur-Schriftgröße

• Filetsteak
    • 16. Januar 2005 um 00:51

Danke. Hat geklappt (wie man sieht).

• Signatur-Schriftgröße

• Filetsteak
    • 16. Januar 2005 um 00:32

Ich hoffe, ich mache mich mit dieser banalen Frage nicht lächerlich:

Wie kann ich die Schriftgröße des Textes meiner Signatur einstellen?

Danke für alle Antworten.

• Anzeige der Zahl der Tabs in der Taskleiste

• Filetsteak
    • 9. Januar 2005 um 23:34

Gibt es eine Erweiterung, die es ermöglicht, dass in dem zu einem Firefox-Fenster gehörenden "Bereich" (wie nennt man das?) in der Taskleiste vor der Bezeichnung des Inhalts des aktiven Tabs angezeigt wird, wieviele Tabs in diesem Firefox-Fenster existieren?

Vielen Dank für jede Hilfe!

• Übersetzungs-Wunschliste

• Filetsteak
    • 9. Januar 2005 um 23:20

Ich fände es schön, wenn jemand die Erweiterungen Favicon Picker (sollte hiervon schon eine Übersetzung existieren, so bitte ich um Entschuldigung und wäre für einen Link dankbar) und Toolbar Enhancements übersetzen könnte.

Vielen Dank an den möglichen Übersetzer.

• Neuer Bild.T-Online-Artikel: Thunderbird

• Filetsteak
    • 6. Januar 2005 um 18:23

Ja, sorry, da gab es ein Problem mit dem Link. Ich hab's inzwischen geändert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon